Hallo an alle,
ich kann auch nur positives berichten. Konnte sogar direkt vorbeischauen und mein Gerät vor Ort in Empfang nehmen, sogar mit einem kleinen "Zusatzbonbon".
Also, Daumen hoch, uneingeschränkte Empfehlung.
Themistokles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
ich kann auch nur positives berichten. Konnte sogar direkt vorbeischauen und mein Gerät vor Ort in Empfang nehmen, sogar mit einem kleinen "Zusatzbonbon".
Also, Daumen hoch, uneingeschränkte Empfehlung.
Themistokles
Wie sehen die Konditionen im November aus?
Jörg
@all
Wie der preis sein wird, weiß ich morgen.
Grüße
Patrick
Dann hätte ich gerne ein Angebot mit iPhone 4s 16 GB mi Vodafone Allnet 100(29,95€) oder SFI WE inkl 60 min(29,95€) per PN
Danke dir
Hey zusammen!
Habt ihr auch n vergleichbares Angebot für das iPhone 4s in Kombination mit nem Telekom-Vertrag ?!? Bzw. für VVL von Telekom-Vertrag .... ?!?
Danke, gruß !
@all
Hier das Angebot mit den 60 Minuten:
Weißes iPhone 4S
HIER KLICKEN
Schwarzes iPhone 4S
HIER Klicken
Derzeit mit 39,- € Zuzahlung. Lieferzeit 1-2 Wochen nach Aktivierung.
Poldi2011
T-Mobile macht aber auch nur mit einem T-Mobile Gerät Sinn, denn ansonsten gibt es nichts gutes.
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!