Apple iPhone 4S 16GB lieferbar Nur 29,95 € im Monat + AG 0 - 1,- € ZZ

• mitti2004

Hi, die Twinkarte muss ich klären, sollte aber mit einer Einmalzahlung bei Debitel gehen. Zuzahlung kann ich 119,- € machen beim 4S 16GB.

4rani

Dazu muss ich in Deinen Tarif reinschauen mit was dieser Verlängerbar ist und welche Aktion ich nehmen kann. Hierzu bitte folgende Daten an info@i-mobile24.de senden:
    Rufnummer plus Geburtsdatum plus Kennwort.

Erst danach kann ich Dir empfehlen, was man machen kann oder was nicht. Bitte beachte, dass du dann am Montag erreichbar sein solltest. Du bekommst eine SMS mit einem Code, den ich innerhalb von 5 Minuten benötige um in Deinen Tarif schauen zu können.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Wie hoch sind dann die monatlich Kosten bei Flat4You. Auf der Seite sind ja drei verschiedene Tarifmodelle.
    Rufnummermitnahme wird ja kein Problem sein, denke ich!?!?

• Info

Flat4You ist die 39,95 € Variante. Rufnumer Mitnahme ist kein Thema, wennn der Vertrag innerhalb der nächsten 30 Tage ausläuft und es eine Kündigungsbestätigung gibt.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ist meine Nachricht bei Ihnen angekommen?

Der laufende Vertrag wurde aber vorsichtshalber letztens schon gekündigt.

Liebe Grüße

• Gibt es auch einen Tarif, ähnlich wie der "Flat Smart"-Tarif von T-Mobile, allerdings mit mehr Inklusiv-MB?

• Zitat

Original geschrieben von Norphix
    Hätte gern ein Angebot einmal mit 16 GB oder 32 GB Version des 4s (in schwarz).

Wunschtarif wäre der Drillisch All in Flat Smart (wenn Preise gleich mit D2, sonst separates o2-Angebot) Tarif aber statt der Wunschflat eine 100 Minuten Option. Welche Art dieses Tarifes (also welche HW-Option) ist mir egal, es sollte nur als Gesamtpreis auf 2 Jahre die Günstigste sein. Prinzipiell gilt aber, je mehr Betrag auf die 2 Jahre verteilt wird, desto besser (aber nicht auf Kosten des Gesamtpreises). Danke :)

wie schauts aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!