Laut Computer-Bild hat das T68i Java...

• Habe gerade mal den Test in deer CB überflogen. Die vergleichen ja Apfel mit Birnen.:confused:
    Testen die Buisness Geräte, mit Einsteiger Handys. Bin Sprachlos.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die ham mal irgendwann letztes Jahr das T29s "getestet" (Datenblätter falsch abschreiben und selber sachen dazu erfinden oder weglassen wär wohl ein passenderes Wort dafür) und ham behauptet, das Gerät hätte doch tatsächlich Bluetooth und das würde man an der Blauen ///- Perle auf der Klappe erkennen:D Wenn das so wäre, dann hätten ja die /// schon vor mindestens 5 Jahren Bluetooth gehabt!
    Aber wer weiß, vielleicht haben wir dieses Feature bisher noch gar nicht bei den älteren Geräten entdeckt?:D

• Habe gestern abend noch ne Mail an die Redaktion geschrieben und sie auf den Fauxpas aufmerksam gemacht. Noch keine Antwort bekommen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Habe gerade mal den Test in deer CB überflogen. Die vergleichen ja Apfel mit Birnen.:confused:
    Testen die Buisness Geräte, mit Einsteiger Handys. Bin Sprachlos.

MfG

Naja Computerbild eben :D
    CB ist für Menschen dir überhaupt gar keine Ahnung haben, alles wird
    schritt für schritt erklärt! Ich habe auch das Gefühl das die zwar schöne
    Testcenter haben aber kaum Leute die sich mit den Geräten selbst
    auskennen die halten sich nur exakt an irgendwelche werte von
    "testmaschinen"! Zum Beispiel gehen die Strahlenwerte stark ins Ergebnis
    ein, mich interessieren die gar nicht, darauf achte ich beim Kauf bestimmt
    nicht!

Desweiteren bewertet CB sehr oft mach den Preisen was billig ist ist
    gut der Rest ist sowieso nichts :flop:

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Zum Beispiel gehen die Strahlenwerte stark ins Ergebnis
    ein, mich interessieren die gar nicht, darauf achte ich beim Kauf bestimmt
    nicht!

Also für mich sind die Strahlenwerte besonders wichtig, da ich keinen Bock habe, das mein Brain geröstet wird.
    Geht das nicht bei jedem Test mit in die Wertung, egal welche Zeitung testet?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Computerbild sind aber nicht die einzigen in diesem Glauben.
    Orange UK bietet es mit Java auf der Page an. Das find ich ja schon peinlich!

Ich habe denen mal folgende Anfrage gestellt:

Zitat

Does your T68i realy have JAVA functions? I have a T68i from Germany and it doesn't have JAVA. How can it be, that this function isn't mentioned on the Sonyericsson page and nowhere else but on your page. If your T68i has this functions, please let me know how to get it and what software version it has. Greetings, *Seb99*

Mal schauen, was sie sagen! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Sollte man dann nicht...

...bei Orange das Teil kaufen und dann Nachbesserung verlangen?:D

Schließlich sichern die die feste Eigenschaft zu - dann haben die auch für die Erfüllung zu sorgen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Sollte man dann nicht...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...bei Orange das Teil kaufen und dann Nachbesserung verlangen?:D

Schließlich sichern die die feste Eigenschaft zu - dann haben die auch für die Erfüllung zu sorgen.

Luposen

Sollte man wohl besser nicht, weil dieser Shop vermutlich in England sitzt und deswegen auch Verträge nach englischem Recht abschließt.
    Kann zwar sein, dass es dort ähnlich ist, wie im deutsche Recht, ist aber immer gefährlich;)

DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Grundsätzlich ist das mit der Nachbesserung natürlich eine nette Idee - vielleicht springt dabei dann ein günstiges P800 heraus... Natürlich muss dazu ein deutscher Versender her, der diese Eigenschaft zusichert.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!