Ich verstehs nicht ganz, hab bisher noch nicht soviel von dieser seite gelesen, macht Ihr das Angebot oder ist das Angebot von einer anderen Firma? (d.h. zahlt Ihr die 250€ oder jemand anderst?)
Ich raff des noch nicht ganz, kann mir mal jemand vorrechnen, was ich zahlen müsste mit einem iPhone 4S in Weiß. Bitte die komplette Rechnung dass ich es nachvollziehen kann.
Danke schonmal im Voraus.
MFG D4rk3n3mi3
Jetzt knallts ! VF Superflat Internet WE für 14,50 € Top Geräte !
-
-
-
zu welchen konditionen gibts das ganze denn bei vvl? wäre am ipad 2 16gb interssiert.
-
Zitat
Original geschrieben von D4rk3n3mi3
Ich verstehs nicht ganz, hab bisher noch nicht soviel von dieser seite gelesen, macht Ihr das Angebot oder ist das Angebot von einer anderen Firma? (d.h. zahlt Ihr die 250€ oder jemand anderst?)
Ich raff des noch nicht ganz, kann mir mal jemand vorrechnen, was ich zahlen müsste mit einem iPhone 4S in Weiß. Bitte die komplette Rechnung dass ich es nachvollziehen kann.
Danke schonmal im Voraus.
MFG D4rk3n3mi3Das wrde mich auch interessieren! Gerne per PM..
-
bin auch an ein IPHONE 4S mit diesem Vertrag interessiert. Danke!
-
Sicher, dass der SoHo Rabatt hier gewährt wird? In zwei Threads anderer Anbieter wurde das erst dementiert.
-
jo das wurde von anderen Anbietern dementiert
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Sicher, dass der SoHo Rabatt hier gewährt wird? In zwei Threads anderer Anbieter wurde das erst dementiert.Kann es sein, dass die Anbieter selbst den Durchblick verloren haben?
-
-
@all
Durch die Auszahlung kommt man rechnerisch auf die 14,50 € monatlich. Diese könnt Ihr dann auf Euer Vodafone Konto verbuchen oder ausgeben. Monatlich sind es 24,95 € aber rechnerisch eben nur 14,50 €. eigentlich ist das ganz klar beschrieben.
Bei einer VVL käme es zu keiner Auszahlung und man müsste sogar noch zuzahlen. Aber genaue Zahlen kann ich derzeit nicht liefern, da wir heute keinen Preis für das Blackberry bekommen haben.
iphone 4 S gibt es an 1,- € mit dem 29,95 € Vertrag wie bereits in einem Thread beworben.
Grüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!