Welche Spanische Prepaid?

• LTE mit Hits ist in Palma laut Netmonitor vorhanden, jedoch nicht einwählbar mit der Prepaidkarte. Weder per apn pc., noch tel.
    Ich denke das ist den Verträgen vorbehalten. Meine Versuche im Stadtgebiet und umliegend, Ende September bis erste Oktoberwoche.

• Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Netforce, hast du als APN "pc.hitsmobile.es" eingerichtet?

nein tel.
    eine Aenderung in pc hat nichts gebracht

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Bin ab dem 29.11. auf Gran Canaria (Maspalomas)
    Hat jemand ne Idee ob ich Hits Mobile oder was anderes mit mind. 1GB Datenvolumen nach Deutschland bestellen kann ohne erstmal 20 Euro für die Sim Karte zu bezahlen und dann noch xtra aufzuladen? Ich meine die Anbieter aus Spanien lassen sich das ja wirklich hammerst bezahlen nur weil man nicht aus Spanien kommt.

Im Endeffekt möchte ich die Karte schon vor dem Urlaub in den Händen halten da ich ungern erst im Urlaub einen Shop suchen möchte.

Mit Vodafone habe ich auch gute Erfahrung gemacht.

Oder gibt es was direkt am Flughafen von Gran Canaria?

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich habe bei Orange für 1Gb, 1 Monat 10€ gezahlt, der Tarif ist 8,95 Rest kann man vertelefonieren

• Ich habe HITS Prepaid Internet Paket mit 3GB/Monat für 20,90 Euro zzgl. IVA.
    Telefon ist für mich unwichtig.

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Bin ab dem 29.11. auf Gran Canaria (Maspalomas)
    Hat jemand ne Idee ob ich Hits Mobile oder was anderes mit mind. 1GB Datenvolumen nach Deutschland bestellen kann ...?

Mal nach "CMC Mallorca" googeln, Email anfragen, der macht m. W. den Versand der SIM.
    Oder hier: http://www.simcardspain.es/de/18-schnelle-lieferung
    Ich hab meine HITS vor über einem Jahr von dort bekommen, war problemlos. :top:

• Der Versand kostet aber doch so 20E. Weist jemand in welchem Laden man eine Hit.. Sim Vorort kaufen kann?

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    Weist jemand in welchem Laden man eine Hit.. Sim Vorort kaufen kann?

Vorort in Palma de Mallorca z. B. hier: http://www.cmc-mallorca.com
    inkl. aktivieren und Paket aufladen, also sofort benutzbar.
    Muss ein unlocked Handy sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!