Ich hatte letzten Dezember in Palma und Anfand d.J. in Malaga 4G.
Welche Spanische Prepaid?
-
-
-
Hier stimmt irgendwas nicht. Die soll im Movistar Netz mit LTE/4G funktioniert haben???
HITS ist eine Vodafone SIM. Weder Vodafone noch Movistar oder Orange erlauben den Resellern die Verwendung von 4G. Außer der SIM-Karten der 4 Netzbetreiber und einigen SIMs im Roaming können in Spanien bisher nur noch die hausinternen Billigmarken (Amena und tuenti) 4G/LTE.
-
Da es ja ab nächstem Jahr am Strand kostenlos WLAN-Zugang geben soll, kann man das mit den SIMs dann ruhiger angehen lassen! Testregion ist Port de Pollença, wo ich gerade war. Funktionierte am Strand recht gut, ließ leider in der Stadt etwas nach. Meine VF.es Karte habe ich kaum gebraucht!
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Hier stimmt irgendwas nicht. Die soll im Movistar Netz mit LTE/4G funktioniert haben???
HITS ist eine Vodafone SIM. Weder Vodafone noch Movistar oder Orange erlauben den Resellern die Verwendung von 4G. ...
Ich habe versucht mich zu erinnern, es liegt ja schon fast 1 Jahr zurück.
Kann sein, dass ich mich geirrt habe, dann Asche auf mein Haupt.
In 14 Tagen werde ich wieder für eine Weile in Palma sein, dann kann ich es vor Ort genau prüfen ... -
Falls es Zweifel geben sollte, am besten die Netmeterproject App starten. Dort wird alles angezeigt und kann auch für die Anderen auf der Karte festgehalten werden
-
Falls ich 4G habe, mache ich einfan nen Screenshot und stelle ihn hier rein ...
Habe eben mit jemandem in Palma telefoniert, Orange hat dort LTE, definitiv. -
Ich bin jetzt auf Mallorca (Playa de Palma) und habe hier mit Hitsmobile leider kein LTE bzw. 4G, aber mit H+ beständig ca. 12 MB/s.
-
servus Vordach
bin seit heute auch auf Mallorca (Alcudia). bisher nur 3G (iPhone) -
Gruß nach Alcudia! Sehr schön da, habe dort auch schon einige Male gewohnt.
Morgen kaufe ich in Can Pastilla im CMC Shop für meine Frau noch eine SIM von Hitsmobile, dann frag ich den Experten mal grundsätzlich nach LTE in Spanien.
Nb.: Mein Hotel hat kostenloses WLAN mit knapp 20Mbit/s. -
Netforce, hast du als APN "pc.hitsmobile.es" eingerichtet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!