Welche Spanische Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von JensBS
    Ich habe gerade eine Möglichkeit entdeckt.
    Bei diesem Händler (allerdings über Ebay) hatte ich 2012 meine Hits-Sim gekauft.
    Ob und wie die Vodafone-Aufladung funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen. lauf den Kommentaren auf er Seite scheint es zu klappen.

http://www.simcardspain.es/de/…ll-aufladen-guthaben.html

Hats vielleicht jemand von hier schonmal probiert?

Würde es auch gehen wenn man seine Nummer jemand in Spanien vor Ort mitteilt und dieser dann an zb einer Supermarkt Kasse so auflädt ?

• Orange hat jetzt einen Dienst, mit dem man die SIM Karten in unterschiedlichen Ländern aufladen kann, wenn man z.B. eine deutsche Kreditkarte und eine deutsche Handynummer hat:

https://topup.orange.com/topup/

Wenn man die Telefonnummer eingibt, wird angezeigt, ob es für das Netz funktioniert oder nicht und mit welchen Gebühren. Vodafone ES scheint auch zu funktionieren (€5.00 + €1.30 Gebühr, €10.00 + €2.30 Gebühr oder €15.00 + €3.25 Gebühr).

• Habe mich mal angemeldet, leider gehen die Login Daten nicht
    Hast du da den Account mit der deutschen oder spanischen Nr gemacht?

Habe mal den Tarif gewechselt. Wo kann man aber abrufen ob dies auch tatsächlich geklappt hat ?

Will da nun unbedingt mal 5€ raufladen

• Danke für den Tipp :top: es hat alles super geklappt.

Habe auch auf den XS8 gewechselt, das einzige was komisch ist, vorher lief die Karte bis April, nun habe ich ja heute Abend aufgeladen und die Laufzeit hat sich bereits ab HEUTE um 9 Monate verlängert, leider kamen die nicht ab April obendrauf :(

Nun wechsel ich doch vor dem nächsten Urlaub einfach in den YU 16 zurück, lade dann vor Ort 20€ auf und der Tarif müsste direkt freigeschaltet sein, richtig?

• Bei Orange gibt es jetzt auch eine mehrsprachige Kunden-Hotline in Deutsch, Englisch und Französisch: 902 011 900.

• HITS mobile hat die mehrsprachige Hotline schon lange, klappt bestens.
    Ich hatte gerade 3 Wochen Costa del Sol mit 3GB Datenvolumen geladen und mit meinem S4 und Notebook über meinen Hotspot von Huawei dauernd eine super Verbindung.
    [EMAIL=https://www.hitsmobile.es/de/tarifas/recarga-automatica/internet]Mehr hier.[/EMAIL]

• Hallo,

zurzeit bin ich für einen 2wöchigen Spanien-Urlaub auf der Suche nach einem passenden Daten-Prepaid-Tarif. Ich habe zwar hier im Forum schon ein wenig gestöbert, aber leider noch nicht so das Richtige gefunden. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Folgende Echdaten wären mir wichtig:
    Prepaid
    nur Daten
    ab 1GB Volumen inkl., besser mehr
    sehr gute Netzabdeckung auf dem Land

Ideal wäre es natürlich, wenn man diesen Tarif auch schon vorab aus Deutschland buchen könnte. Aber auch eine Buchung vor Ort, sollte kein größeres Problem darstellen. Wobei sich der Aufwand natürlich etwas in Grenzen halten sollte. Wenn ich erst 50 km zum nächsten Shop fahren muss, ist in der Regel auch der Preisvorteil dahin.

Ich hatte zwar mal den Daten-Tarif mit 5GB für ~30 € von simyo.es ins Auge gefasst, doch dieser erfordert angeblich eine spanische Adresse und/oder Bankverbindung. Zumal ich mich auch nicht mit den spanischen Gegebenheiten bei der Postzustellung eines Handytarifs auskenne. Würde dann etwas schief gehen, sitze ich ohne Internet in Spanien und kann mich weder um örtlichen Support noch um Support aus dem Internet bemühen. :confused:

Vielleicht habt ihr ja eine gute Empfehlung für mich
    Vorab schon mal vielen Dank für eure Unterstützung

Master-Error

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!