Welche Spanische Prepaid?

• Danke, es scheint sich wohl lediglich um ein Problem der Einstellungen gehandelt haben. Ohne Jailbreak ist er auf Malle online im Tethering vom Ipad zum Iphone5.

• hi,

nur als tip,
    wenn man sich auf der digi mobil seite anmeldet,
    kann man sein guthaben und die mb der mobilen daten abrufen.
    da die meisten tablets ja keine ussd codes senden können
    ist das praktisch.

ach ja,
    wenn die mb erreicht sind,
    wird auf den punkt runtergeregelt.

lg

• als ergänzung,

45 mb vor ende des volumens bekommt man eine sms,
    und noch eine wenns ganz aufgebraucht ist.

lg

• Wenn man eine neue Digimobil Karte bestellen möchte, jedoch die alte Nummer von Yoigo mitnehmen möchte. Weiß einer, ob man dann trotzdem einen Prepaid Vertrag hat? Nicht das am Ende ein Postpaid entsteht.

http://www.digimobil.es/servicii.php?act=portabilitate

Was heißt das außerdem?
    Tarjeta SIM Plan Renove por 10 Euros, con 15 Euros de saldo.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Du hast dann eine Prepaid Karte. Nummer von Yoigo kann mitgrnommen werden.

Der Text bedeutet, dass die Karte 10 Euro kostet und du dann 15 Euro Guthaben hast. Plan Renove heisst der Prepaid Tarif.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ok, danke! Eine Frage: ist die Karte eine Kombisim (also normale Sim, Micro-Sim ausbrechbar)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Spanische Internet-Daten-Prepaid-Karte

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Beitrag Wiederbeleben...

Ich mache in den nächsten Tagen eine Trekkingtour durch die Tramuntana (Mallorca), möchte auch unterwegs ins Internet, um meine Mails zu lesen, ein paar What`s App zu schicken, aber auch um Geocache-Daten zu laden. Dazu benötige ich mehr als die von meinem deutschen Anbieten für 5,-€ angebotenen 100 MB.

Hat jemand aktuelle Informationen über Prepaid-Internet in Spanien. Gibt es da so was ähnliches wie z.B. in Österreich, da kann man eine 1GB-Daten-Prepaid-Karte für 10,-€ kaufen, ins Smartphone einlegen und fertig. So was ähnliches stelle ich mir vor. 1 GB sollte reichen, sollten es aber auch schon sein.

Danke für jeden Tipp.
    Schöne Grüße ansamaro

• Natürlich ist es das!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!