Bevor ich aus Spanien wieder abreise, ist es auch möglich sich einen 10€ Aufladecode mitzunehmen oder geben die direkt die Handy Nr ein bei der Aufladung ? Falls nein, wie lange kann man die Codes liegen lassen und dann ggf in ein paar Monaten aufladen ?
Welche Spanische Prepaid?
-
-
-
Ich kenne nur diese Automaten wo man direkt und sofort das Guthaben bekommt.
-
Ok, und wie siehts mit den tabakläden etc aus ? Bekommt man dort einen code der ein paar Monate hält ?
-
In den Tabakläden wollten die Verkäufer immer die Telefonnummer und den Provider. Die Aufladung erfolgte sofort. Ich weiß aber nicht, ob es auch anders geht. Wenn gewünscht könnte ich am Donnerstag mal fragen, da ich am Mittwoch nach Mallorca fliege.
-
Ich habe es auf Gran Canaria gesehen, dass die Kunden im Tabakladen ihren Anbieter und dann die Mobilnummer nennen und der Kassierer es gleich in den PC eintippt. Sekunden später erhalten die Kunden eine SMS mit der Bestätigung der Aufladung.
Kein einziger Kunde holte einen Code und tippte ihn selbst ein.
Es kann natürlich dennoch möglich sein. -
Früher gab es überall die Rubbel Kärtchen mit den Aufladenummern. Mittlerweile wird direkt an der Kasse oder an Automaten aufgeladen.
-
Ok, schade. Dann werde ich es mit deinem Tipp probieren und so in 8-9 Monaten aufladen
-
Gran Canaria
Hallo
Vodafone ist wohl für 11 Tage mobiles Surfen auf Gran Canaria erste Wahl bei 16€ Kosten?
Anrufen brauch ich nicht inkludiert und sms kosten mich weniger als hier, also kann ich die auch vom normalen Vertrag abschicken..
Ist tethering erlaubt oder fallen dann Zusatzkosten an?Alternativ wohl Digimobil mit den 500mb für 5€ und dann bei Bedarf 2€ mehr für womöglich unbegrenzten Surfspaß? Die Karten gibs dann überall in den kleinen Läden oder gar nicht auf der Insel?
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ok, super. Danke. Weiß einer, was Digimobil für Download Speed anbietet? 7,2Mbits?Die Speed ist doch nicht so wichtig und hängt von so vielen Faktoren ab, oder? Wenn du mega downloaden willst, wird es irgendwann auch mit den besten Anbietern sauteuer per 3G-Technik/Handynetz.
Aber zur Info: Mit Digimobil eben per umts-speedtest.com um die 3 MB ermittelt: Standort Calas de Mallorca
Uwe, beheimatet im Bremer Umland -
Vodafone Smart
Hallo Zusammen,
ist es möglich den SMART 16 Tarif nach Verbrauch der 1,5 GB erneut zu buchen oder geht das erst nach 30 Tagen wieder?
Oder gibt es evtl. einen Anbieter mit mehr Datenvolumen?Wie sind denn die Neuesten Erfahrungen mit den Didimobil Karten? Sind die nach Buchung der 200 MB weiterhin ungedrosselt?
Schöne Grüße,
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!