Welche Spanische Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von JensBS
    ja, deutscher Ausweis reicht.
    Du brauchst nur eine spanische Adresse, zB vom Hotel

Alles klar!
    Vielen Dank

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei dem Volumen und den komischen Dolfin Tarifen von Orange... :gpaul:

Korrektur: Der Delfien hat wohl in der Zwischenzeit vom Wal Gesellschaft bekommen und von Orange gibt es jetzt wohl auch einen brauchbaren Tarif. Würde trotzdem noch Vodafone nehmen, da LTE, 500 MB mehr Datenvolumen, 100 Min. und SMS Flat für 1,5€ dabei sind als bei Orange.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie sehen denn die aktuellen Tarife bei Vodafone aus?
    Und LTE funktioniert bei Vodafone im Prepaid-Segment?
    Das wäre ja cool, dann hole ich mir einen LTE Router von Huawei.

- AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wie sehen denn die aktuellen Tarife bei Vodafone aus?

Tarifas Vodafone yu

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Und LTE funktioniert bei Vodafone im Prepaid-Segment?

Ja -> Internet Spanien

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das ist genial.
    Vielen Dank.

- AirPods

• Laut offiziellem Forum von Vodafone, ist LTE bei Prepaid nicht möglich:
    http://foro.vodafone.es/t5/Tar…ulta-4G-y-VIP/td-p/268358

Bei den meisten Vertragstarifen von Vodafone muss LTE für 9€/Monat als Option dazu bestellt werden. Nur bei den Vertragstarifen RED3, RED3PRO, RED4 Pro und Internet Móvil 4G ist LTE schon enthalten.

"Para activar el servicio 4G de Vodafone tienes que añadir a tu tarifa de Smartphone o Internet Móvil este servicio por solo 9€ más al mes."
    http://www.vodafone.es/conocen…ocidad-conexion-internet/

Selbst HSPA ist bei den meisten Karten, die nicht direkt von Orange, Vodafone, Movistar und Yoigo kommen (Simyo, Toggle usw.), nicht verfügbar.

• Digimobil Drosselung

Zitat

Original geschrieben von effecteD
    Bin im Moment mit der DigiMobil Karte online. Nach 5 Tagen hatte die Drossel eingeschlagen. Ich hab dann für 2€ die 200MB extra bestellt. Seit dem wurde ich nicht mehr gedrosselt, obwohl ich schon ca. 5GB verbraten habe. Bin mal gespannt ob es bei euch auch so ist :D

Kannst du das immer noch bestätigen?
    Dann wäre Digimobil ja ein echtes Schnäppchen.
    Ich wollte wegen dem Downloadvolumen von 5GB bei Simyo.es eine Sim-Karte aus Deutschland für eine bestehende spanische Adressen bestellen, bin aber an der nicht vorhandenen spanischen Kreditkarte von hier aus gescheitert.
    Uwe aus dem Bremer Umland

• Re: Digimobil Drosselung

Zitat

Original geschrieben von jacob-sudweyhe
    Kannst du das immer noch bestätigen?
    Dann wäre Digimobil ja ein echtes Schnäppchen.
    Ich wollte wegen dem Downloadvolumen von 5GB bei Simyo.es eine Sim-Karte aus Deutschland für eine bestehende spanische Adressen bestellen, bin aber an der nicht vorhandenen spanischen Kreditkarte von hier aus gescheitert.
    Uwe aus dem Bremer Umland

Ich war dieses Jahr noch nicht in Spanien. Aber letztes Jahr wurde ich nach dem Volumen Upgrade für 2€ nicht mehr gedrosselt, obwohl ich am Ende meines Aufenthalts ca. 10GB an Daten verbraucht hatte. Evtl. war es ein technischer Fehler.

• Re: Digimobil Drosselung

Zitat

Original geschrieben von jacob-sudweyhe Ich wollte wegen dem Downloadvolumen von 5GB bei Simyo.es eine Sim-Karte aus Deutschland für eine bestehende spanische Adressen bestellen, bin aber an der nicht vorhandenen spanischen Kreditkarte von hier aus gescheitert.

Bai Simyo wurden in der Vergangenheit die deutschen Kreditkarten mal akzeptiert mal nicht. Zumindest zum Aufladen gibt es inzwischen andere Möglichkeiten statt direkt auf der Simyo-Webseite.

Als Simyo die Gültigkeit verkürzte und die abgehenden Anrufe schon 4 Monate nach dem letzten Aufladen sperrte (2 Monate später ist die Karte tot), war mir das zu aufwendig um die Karte am Leben zu erhalten.

Bei Bestellung spanischer Karten auf eine Adresse sollte man beachten, dass die Karte normalerweise vom Zusteller nur ausgehändigt wird wenn der Empfänger persönlich anwesend ist oder sein Ausweis im Original vorgezeigt wird.

• Hab mir nun heute eine Vodafone Yu Karte im Smart 8 Tarif für 15€ gekauft, es war lediglich der Perso nötig, keine weitere Adresse etc.

Musste die Karte dann noch fix selber zurechtschneiden und los gings :top:

War alles aktiviert und lief dann ohne Probleme, vorher wollte das iPhone wieder aktiviert werden, was jedoch im Vergleich zur dt. Callya Karte problemlos funktionierte :)

Wie ist das mit der Gültigkeit der Karte ? Wie oft muss man sie aufladen ? Kann man das aus DE auch mit kleineren Euro beträgen per Überweisung ?

Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!