auf www.recarga.com kann ich mit meiner deutschen Kreditkarte aufladen. Seit gut 1,5 Jahren halte ich so meine simyo.es am Leben. Digimobil scheint aber nicht in der Liste zu sein, dafür aber eine Menge andere spanische prepaids.
Welche Spanische Prepaid?
-
-
-
Eigentlich ziemlich traurig, in den Zeiten von Euro und offenen Europa, sollte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen dürfen. :mad:
-
Als deutsche Alternative könnte man jetzt die auslandsoption von blau.de nutzen,19.95€ für 8 Tage 300 Mbit Surfen in der du ,sowie 150 min ein und ausgehende Anrufe nach Deutschland und 150 SMS .nach 8 Tagen kann man wohl verlängern .es gibt kei e
Automatische Verlängerung .denke ist ne gute Alternative ,wobei man bequem aufladen kann und unter deutscher handynummer erreichbar ist (übrigens mit wunschtufnummer ) -
Sehe ich das richtig, daß die günstigste Karte im Augenblick die DigiMovil ist? Benötigt wird eigentlich nur Internet, befinde mich auf Malle...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sehe ich das richtig, daß die günstigste Karte im Augenblick die DigiMovil ist? Benötigt wird eigentlich nur Internet, befinde mich auf Malle...Soviel ich hier gelesen habe, ja. Wenn Du eine auf Malle gekauft hast, bitte teile mir mit, wo. Falls Interesse besteht, könnte ich sie Dir auch für eine Freundin abkaufen. Meine Digimovil ist zeitgleich nämlich auch auf Malle.
-
Hi,
gibt es aktuell eine Prepaidkarte die billiger ist?
http://www.ebay.de/itm/VODAFON…in_77&hash=item338007efdc
Ich bin mir unsicher! Eigentlich im "groben und ganzen" eine gute Allroundkarte für das Smartphone!
Bei prepaid.es wollen die für eine Vodafone Prepaid Karte satte 49 Euro haben!http://www.prepaid.es/shop-vodafone-umts.html
Danke Euch für ein paar Hinweise...
Bernd
-
Vor Ort kaufen. :top:
-
Leider aktuell nicht möglich. Möchte gerne schon bei einigen Maklern meine Nummer hinterlassen.
Das Ebayangebot kostet rein rechnerisch 6,95 Euro. -
Wenn das so ist, kommst Du afaik nicht billiger davon.
-
Hat sich bei der Aufladung von hitsmobile was geändert?
Bisher war es doch so:ZitatINFO AUFLADUNG: Ihre HITS-Mobile Prepaid SIM-Karte muss alle 3 Monate mit mindestens 5 Euro nachgeladen werden. Wird diese länger als 3 Monate (90 Tage) nicht aufgeladen, können Sie im 4. und 5. Monat nur noch angerufen werden, nicht aber raus telefonieren. Restguthaben wird in diesem Falle eingefroren. Machen Sie im 4. oder 5. Monat (90 - 150 Tage) eine Aufladung von wenigstens 5 Euro wird die SIM-Karte sofort wieder voll reaktiviert und Restguthaben wieder freigegeben. Im 6. Monat ohne Nachladung (ab dem 150. Tag) werden auch eingehende Gespräche gesperrt. Bis zum Ende des 6. Monats (max. 180 Tagen ohne Aufladung) haben Sie nun die Möglichkeit die SIM-Karte durch eine Aufladung zu reaktivieren. Ansonsten wird die Nummer endgültig gesperrt. Eventuell noch vorhandenes Guthaben verfällt. Die Nummer ist dann nicht mehr reaktivierbar.
Jetzt hatte ich kurz vor Ende der 150 Tage aufgeladen, aber Guthaben war weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!