Bei uns in Cala Millor wird hitsmobile im Internetcafé verkauft.
Welche Spanische Prepaid?
-
-
-
ThePhoneHouse hat glaube ich auch so ziemlich alles, wo ist sie denn?
-
BTW:
Bei O2 Deutschland kosten bei Laufzeitverträgen 25MB EU- Traffic 2€, und 100MB 10€.
Wer also mit Smartphone 14 Tage dort ist, oder am Laptop wenig surft, zahlt 28€, und hat 0 Rennereien. Wenn mal viel zu tun ist, zahlt man eben für den Tag 10€.Ich fliege bald 10 Tage nach Gran Canaria, und buche einfach pro Tag die 25MB (erster und letzter Tag nicht, also ca. 18€), und nehme noch eine simyo- Karte mit (50MB pro Woche für 5€, Beginn so gelegt das 2x50MB in den 10 Tagen ausgegeben werden können).
-
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben:
Fahre für 2 Wochen nach Spanien (Teneriffa) und benötige dort eine Internet-Flatrate für einen Laptop, da ich täglich ins Iternet muss.
Bekomme ich das mit einer Prepaid-Karte im Stick hin?
Welches Netz ist da empfehlenswert?Danke und viele Grüsse
-
Besteht wohl die Möglichkeit meine bestehende Micro-SIM in eine NANO-SIM umzutauschen. Das alles auch noch ohne spanische Sprachkenntnisse? :p
-
Wenn man jetzt noch wüsste von welchem Anbieter die SIM-Karte ist...
-
Oh je, habe ich den Provider glatt unterschlagen :eek: . Es handelt sich um Vodafone.
-
-
Danke für den Link. Sehe ich das richtig, dass der VF-Shop in Morro Jable (Fuerteventura) die Nano-Sim aktuell noch nicht hat? http://www.vodafone.es/particulares/es/iphone5/
-
Schon möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!