Welche Spanische Prepaid?

• Mein Spanisch ist wirklich nicht gut, aber der Haken ist sofort zu erkennen: contrato=Vertrag. Der von dir angegebene Link gilt für Verträge. In Cala Millor gibt es Shops von yoigo, orange und movistar. Wie es in Cala d'Or aussieht, weiß ich leider nicht. Die meisten Verkäufer können aber englisch. Wichtig ist das Wort prepago=prepaid oder tarjeta prepaga=Prepaidkarte.
    Zu digimobil habe ich Dir ja per PN schon was erklärt, was auch hier im Tread bereits steht. Bei uns um die Ecke ist ein Tabakwarengeschäft (braun gelbes Schild mit tobaco). Dieses verkauft zwar keine digimobil Karten, aber lädt sie auf. Außerdem müsste die Aufladung auch an jeder Tankstelle klappen.
    LG
    Alexandra

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• so der Urlaub ist zu Ende, mit meiner Hitsmobile-Karte war ich super zufrieden, hatte immer ordentliche Geschwindigkeit beim surfen obwohl irgendwie jeder mit einem Smartphone in der Hand rumgelaufen ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    so der Urlaub ist zu Ende, mit meiner Hitsmobile-Karte war ich super zufrieden, hatte immer ordentliche Geschwindigkeit beim surfen obwohl irgendwie jeder mit einem Smartphone in der Hand rumgelaufen ist. :)

Kann man die Karte in Mallorca kaufen und wie viel kostet das internet? Verkaufst du deine Sim?

• Kann man mit Sicherheit auf Mallorca kaufen , ich habe sie hier http://www.prepaid.es online gekauft, der Shop ist in Can Pastilla unweit vom Airport. Ich verkaufe meine Karte nicht, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt ;). Zu den Kosten kannst du mal hier http://www.hitsmobile.es schauen, Seite ist auch auf deutsch. ich habe Internet für 0,05€ + Steuer /MB genutzt es gibt aber auch 200 / 500/ 1000MB Pakete

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    Kann man mit Sicherheit auf Mallorca kaufen , ich habe sie hier http://www.prepaid.es online gekauft, der Shop ist in Can Pastilla unweit vom Airport. Ich verkaufe meine Karte nicht, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt ;). Zu den Kosten kannst du mal hier http://www.hitsmobile.es schauen, Seite ist auch auf deutsch. ich habe Internet für 0,05€ + Steuer /MB genutzt es gibt aber auch 200 / 500/ 1000MB Pakete

Pakete habe ich keine auf der Seite gesehen, bis zum nächsten Urlaub ist die Karte aber gesperrt, wenn du die nicht auflädst, weisst du oder?

• Hallo,
    ich habe eine Telefonica prepaid Sim gerade bekommen von einem Freund, die ich ab dem Wochenende in Spanien benutzen moechte.
    Frage ist, kann ich die Karte noch hier in Deutschland irgendwie aufladen lassen?

Und, gibt es bei Telefonica prepaid auch eine Daten Option?

danke schon im Vorfeld fuer hilfe.

• Keine Ahnung, ob Du die Karte von bzw. in Deutschland aufladen kannst, probier es unter folgendem Link. Hier sind Datenpakete gelistet, ob Du die mit Deiner SIM-Karte buchen kannst, weis ich nicht. Ich meine wo ich im Februar geschaut habe, gab es nur 100 MB für 5€.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter

Frage ist, kann ich die Karte noch hier in Deutschland irgendwie aufladen lassen?

Wenn du eine spanische Kreditkarte hast, dann geht es über die Seite von Movistar. Leider gibt es aber trotz EU bei fast allen Mobilfunk-Anbietern in Spanien die Restriktion, dass ausschließlich span. Kreditkarten für eine Online-Aufladung akzeptiert werden.

Ansonsten gibt es von DE, AT, CH m.E. nur einen Online Aufladedienst von Cloncom für spanische Handykarten, bei dem man sowohl mit allen Kreditkarten als auch mit Paypal bezahlen kann.

gsm.multipin.com

• Ok, danke. Habe die Sim gerade ausprobiert und die bucht sich nicht ins Netz hier in Deutschland. Koennt sein das die Sim schon Tot ist....Ich probier mal spaeter 5 Euro drauf zu buchen um zu sehen ob sie zu retten ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!