Welche Spanische Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Hallo zusammen,

mir ist es tatsächlich gelungen eine Karte von Hits mobile in einem kleinen Telefonladen auf Fuerteventura zu bekommen.
    Ich habe mir für 16,90 noch 1 GB Datenpaket dazu gebucht, die sind dann für 30 Tage gültig. Das funktioniert über eine kostenlose Hotline (1212 vom Mobiltelefon), vorher muss aber erst mindestens ein kostenpflichtiges Gespräch geführt worden sein.

Verlängert sich das Datenpaket nach Ablauf oder läuft es einfach aus? Was ist wenn man das GB vor Ablauf der 30 Tage verbraucht hat? Wird dann gedrosselt? oder gelten dann die 0,05€/MB? Wie ist die Taktung bei dem 1GB-Paket?

MfG

Mike

• Netforce
    wenn mir dir zeit am sonntag reicht
    (fahr nach ankunft mit dem bus weiter)
    schau ich mich um obs karten zu kaufen gibt.
    weiß aber nicht ob das so einfach funktioniert müssen
    ja registriert werden.

lg sam

• @ sam tyler

Das wäre ja Super wenn du da mal schauen könntest :-) aber bitte nur wenn es bei dir auf den Weg liegt, möchte nicht das du
    Urlaubszeit vergeudest.

Da ist mir, und sicher hier auch einigen sehr geholfen.

DANKE

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Netforce
    soweit ich auf der flugplatz homepage gesehen habe
    kommt nur der lotto laden in frage.
    da geh ich gezielt hin und frsge nach.

in urlaub bin ich in faro las palomas,
    da kann ich mich umschauen wenn du in die gegend kommst?

möchte meine karte ja noch aufladen.

lg sam

• hallo,
    wollte mich ja melden,
    hatte leider zuwenig zeit um zu schauen obs karten gibt.
    im vorbei huschen denke eher nicht.

internet funzzt ohne probleme.
    kurze erklärung wie man es bucht.
    *100# danach auf senden,
    danach auswahl 2 interner und senden,
    danach mit der 1 buchen und auf senden.

lg sam

• Aktuell wird wieder eine Digimobil Karte mit 6€ Guthaben bei eBay versteigert. Die Karte ist bereits aktiviert und mindestens bis Ende Dezember 2012 ohne erneute Aufladung aktiv. Bei der Karte mit 10€ gibt es aktuell laut Auktion Lieferprobleme.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja,habe Digimobil jetzt auch in praktischer Anwendung.lauft klasse .aufladen ging hier über einen tobaco Laden.anbieter genannt,aufladebetrag (ab 5€) dann Telefonnummer angegebenen und bezahlt .2 Minuten später kam die Bestätigungs SMS mit dem neuen Betrag :)ansonsten guthabenabfrage *134#. Tolle Sache guter Preis :)

• Kennt jemand noch andere Bezugsquellen (online, vor Ort) für Digimobil oder die nächst günstigere Alternative oder möchte seine mir verkaufen/leihen?
    Fliege allerdings schon Donnerstag, sodass nicht mehr viel Zeit für den Versand bliebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!