Welche Spanische Prepaid?

• Re: Wo Hits Mobile auf Fuerteventura kaufen

Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    ich beabsichtige mir eine SIM von Hits Mobile auf Fuerteventura zu kaufen.

dann wird es schwierig. Ich würde das 3 Tage vor deinem Urlaub bestellen und ins Hotel schicken lassen.

• Hat schon jemand erfahrungen mit DigiMobil gesammelt? Wie sieht es da mit Sipgate, Skype, Tethering etc. aus?

Der Monat Internet für 5€, ab 500MB wird gedrosselt auf 32kbps oder man kauft alternativ für 2€ 200MB mehr Volumen.

Als Netz nutzt DigiMobil das von Telefonica (Movistar).

Ich finde der Tarif klingt ganz interessant. Weitere Informationen gibts auf der Seite von DigiMobil http://digimobil.es/

• Hättest Du das nicht schon Ende Februar posten können? Da war ich in Barça. :D

Edit: Wie kann man seine Vodafone.es SIM-Karte online registrieren ohne eine spanischen Adresse angeben zu müssen? Via vodafone.es/pin geht es nicht. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• VSK kommen noch hinzu. ;)

Zitat

Nach Aufbrauch des angegebenen Volumens wird die Geschwindigkeit auf 32 Mbit/s reduziert

:D :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    VSK kommen noch hinzu. ;)

:D :top:

Stimmt VSK kommen noch dazu. Aber mit der SIM sollte ich doch ohne Probleme kostengünstig mit meinem Iphone (Simlockfrei) in Spanien surfen und telefonieren können. Oder?

• Da spricht nichts dagegen.

[/small]

• Hallo zusammen,

mir ist es tatsächlich gelungen eine Karte von Hits mobile in einem kleinen Telefonladen auf Fuerteventura zu bekommen.
    Nach der Aktivierung war der Tarif "Planet" voreingestellt, den kann man auch online wechseln, doch das kostet 5,- EUR. Der Tarif ist aber soweit okay, denn bei jeder Aufladung erhält man noch einmal 50% extra Guthaben - also 10 EUR Aufladung = 15 EUR Guthaben.

Telefonate nach Deutschland kosten 0,03 ins Festnetz und 0,18 ins Mobilfunknetz zzgl. jeweils 0,25 Verbindungsgebühr. Eine SMS nach Dt. kostet 0,18. Alle Preise noch zzgl Mehrwertsteuer ausserhalb der Kanaren.
    Ich habe mir für 16,90 noch 1 GB Datenpaket dazu gebucht, die sind dann für 30 Tage gültig. Das funktioniert über eine kostenlose Hotline (1212 vom Mobiltelefon), vorher muss aber erst mindestens ein kostenpflichtiges Gespräch geführt worden sein. Die Hotline sowie die Webseite sind auch in Deutsch, was sicher für viele ein Vorteil ist.

Guthabenabfrage mit dem Handy ist 8x Kostenlos, danach 5 Ct./Abfrage. Man kann aber auch im Internet jederzeit das Guthaben und den Datenverbrauch einsehen.

Der Empang war hier eigentlich immer gut, da im Vodafone Netz realisiert.

Gruß GreySoldier

• DigiMobil ist da preislich viel interessanter. Man kann zu dem kostengünstig innerhalb von Spanien miteinander telefonieren. Wer's braucht auch nach Rumänien. :D Zwar kostet die Min. ins dt. Festnetz 0,02€ mehr dafür sind die Verbindungsgebühr um 0,15€ günstiger, die SMS nach Deutschland 0,06€ günstiger und die Minute in dt. Mobilfunknetze liegt 0,08€ unter hitsmobil.

Mit einer dt. SIM zahl ich für die SMS mittlerweile gerade mal die Hälfte!

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!