Hallo Sven,
ohne jetzt großartig Preise verglichen zu haben funktioniert yoigo wirklich gut. und ist für unsere Aufenthaltsdauer gut geeignet.
Wenn ich jetzt noch mal hier wäre würde ich vermutlich den von Kenpachi vorgeschlagenen Prepaid Tarif del Cero mit Bono 8 von denen nehmen. D.h. 20€ für die Sim und 500MB mit flottem Tempo wären dann dabei, kein Mindestumsatz (ggf. noch online auf der yoigo-my yoigo Seite aktivieren). Allerdings ist der Tarif den ich habe (s.o.) bei Telefonaten untereinander ein paar Cent günstiger.
Mehr Traffic benötigt oder langsameres Tempo reicht aus? Kurze Aufenthaltsdauer? Dann reicht u.U. auch die Tagesflat zu 1,20 pro Tag.
Schätze aber mal für einen kurzen Aufenthalt von 2 Wochen gibt sich das beides nicht viel, alles was im Mindestverbrauch unter Kartenpreis bleibt rein rechnerisch steht sich ja ungefähr gleich, den Rest wirft man eh weg, verschenkt die Karte oder oder oder...
Bei einem längeren Aufenthalt (4 Wochen up) gibts vielleicht was anderes interessantes.
Tipp: diesen Thread mal rückwärts lesen, da werden ja praktisch alle Anbieter mit Preisen und Tarifen in den Raum geworfen und dann auf die jeweiligen Seiten gehen (ggf. mit translate.google und sich den passenden Tarif für seine jeweiligen Aufenthaltsdauer raussuchen, so habe ich es auch gemacht.
VG!