Welche Spanische Prepaid?

• Re: Eroskimovil

Zitat

Original geschrieben von testfahrer
    hat schon mal jemand Eroskimovil getestet, ist im Vodafone Netz, 1 GB für 30 Tage / 15,90+TAX ?

Diese Option, sowie alle anderen Internet-Optionen lassen sich nur zu einer Ersoki-Vertrags-SIM buchen. Für den Vertrag ist ein spanisches Bankkonto erforderlich.

Eroski bietet Prepaid nur den Standard-Tarif mit 0,03 Euro / MB im 256KB-Takt an. Im "Habla a 8"-Tarif sicherlich auch eine nette Alternative zum XS8 mit Day-Flat von VF, wenn man mit 16MB am Tag auskommt.

• MicroSim Prepaid Vodafone

Werden in den Vodafone-Shops eigentlich auch Prepaid MicroSim-Karten verkauft?
    Auf Vodafone.es finde ich nur MicroSim für 0,00 € aber mit als Vertragsvariante.

• Hier noch ein Tipp für alle die am kommenden WE in Spanien sind. Am 03.07.2011 gibt es wieder eine kostenlose Promotion im Rahmen von "Domingos Orange" bei orange.es - 100 Freiminuten zu Orange und ins spanische Festnetz. Einfach eine SMS mit ALTA DOMINGO an 470 senden und freuen.
    :top:

• orange

also bei prepaid.es geht es gut.falls deren paypal mal funktioniert.ansonsten nur üper überweisung.
    aber finger weg von Clon Communications ,oder http://paypal.multipin.com/ wie die auch heißen.das sind Betrüger.ich habe versucht mein orange handy aufzu laden.das geld ist weg.

• Wieso ist dein Geld weg? Was ist genau passiert? Ich würde mich bei Problemen mal an den Kundenservice melden. Die reagieren meist sofort.
    Ich habe wirklich schon öfter über gsm.multipin.com aufgeladen (zuletzt am Montag) und nie Probleme gehabt. Cloncom ist einer der weltweit größten Anbieter für Calling Cards/Prepaid Aufladungen. Über den genannten Link kannst du sowohl mit Kreditkarte als auch mit Paypal bezahlen.

Hingegen kann ich den von dir genannten Anbieter prepaid.es überhaupt nicht empfehlen. Hier kosten Aufladungen saftige 3€ Gebühren und mit dem Anbieter gab es in der Vergangenheit wohl schon richtige Probleme GSM- Webshop Mallorca - Was ist da los? .

• heute kam meine spanische Vodafone-Sim, die 20 € Guthaben haben sollte.

Kann ich das (von D aus) (kostenlos) überprüfen ?

Fritz

ps: Die Sim stammt vermutlich aus einem prepaid-Pack, wenn ich "Prohibita su venta por separado" richtig deute.

• Ich bin gerade auf Gran Canaria / Spanien mit meiner Orange prepaid SIM und den Tarif "Delphin". Dieser beinhaltet ja zb eine Wochenflat für Daten. Laut orange wird ab 50 Mb auf 128 kbit gedrosselt. Dies wird von orange auch sofort bei Erreichen der 50mb Grenze vollzogen, nicht wie andere hier im Forum berichtet haben,das angeblich keine Drosselung greift.
    Aber auf dem iPhone lässt sich trotzdem weiter gut damit surfen und reicht für die mobile Nutzung auch aus. Für 3,50 Euro pro Woche also ein guter Preis.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Deswegen empfehle ich auch eine ORANGE-SIM Prepaid.
    Dort kann man den Tarif "Delphin" einstellen und erhält für einen Wochenpreis von 3,50 EUR netto, 50MB Datenvolumen, 50 SMS für Spanien und 50 Feiminute innerhalb Spanien.
    Nach den 50 MB wird man gedrosselt auf 128 kbps. Das reicht für die Smartphone-Nutzung völlig aus, zumal die Drosselung wohl nicht bei 50 MB greifen soll.
    Sofern man Urlaub auf den Kanaren macht, ist auf Grund der Mwst. Befreiung der Tarif mit 3,50 EUR/Woche wirklich günstig.
    Werde dies in meinem Urlaub ab Ende Juni auf den Kanaren testen.

Für meinen Spanienurlaub in zwei Wochen erscheint mir das hier die günstigste Variante zu sein. (Will nur mit dem Handy online gehen, telefonieren ist egal) Kann mir eventuell jemand erklären, wie ich auf einfachste Art und Weise an eine solche Karte komme und wie ich die am besten bereits schon in Deutschland freischalte?
    Blicke in diesem Thread leider nicht so ganz durch :-( .... thx schonmal

• Die spanischen Netzbetreiber haben ja ein schlechtes Preis/ Leistungsverhältniss. :eek: Bei Simyo scheint es die einzigen Pakete zu einem vernünftigen Preis zu geben.

Hier ist mal eine schöne Zusammenfassung zu finden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!