Welche Spanische Prepaid?

• Solange es mit dem Notebook noch geht, soll es mir egal sein. Hauptsache es kommen von VF Spanien nicht irgendwann noch Nachforderungen :D

Seltsam finde ich das ganze aber schon. Man soll eine bestimmte APN eingeben und Vodafone Spanien sperrt diesen Menüpunkt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Solange es mit dem Notebook noch geht, soll es mir egal sein. Hauptsache es kommen von VF Spanien nicht irgendwann noch Nachforderungen :D

Verringert sich denn das Guthaben, wenn du das iPhone als Router nutzt? Schon mal überprüft?
    Also Guthabenstand abrufen - 7 Minuten surfen - Guthaben erneut abrufen.
    Die Abfrage kostet aber auch.

• Glück? Ich habe immerhin 55 Euro bei einem deutschen Händler für die vierzehntägige Datenflat bezahlt. Mangels spanischer Sprachkenntnisse hielt ich das für den einfachsten Weg. Wenn ich jetzt aber noch fürs iPhone-Surfen zusätzlich bezahlen soll, hat sich das ganze nicht wirklich gelohnt. :flop:

• Ich bezog mich darauf, dass VF Spanien den Datenverkehr trotz 0 Euro noch nicht eingestellt hat.
    Deinen Unmut kann ich nachvollziehen.
    Ein Freund hatte mir die SIM in Spanien besorgt und ich hatte daher "nur" 20 Euro Verlust.
    Wenn ich das nächste Mal unten bin, werde ich mal die o. g. Website wegen der APN mal testen.

• Ich habe jetzt mal die APN über die Webseite geändert. Und damit ist das iPhone wieder online. Hoffentlich ist der APNChanger einigermaßen seriös. :rolleyes:

• Hi

Es gibt aber anscheinend von Vodafone Spanien eine Wochenflat für die Smartphones für ca 4,50,- und eine für Blackberrys. aber irgenwie verstehe Ich es nicht oben steht ja Tarjeta und im kleingedruckten steht aufeinmal solo prepago also nur Vertrag. hier mal der Link http://www.vodafone.es/particu…vil-tarjeta/solo-navegar/

Oder halt Prepago heist nicht Vertrag ,das ist ja Prepaid dann würde es ja passen. Würde mich jetzt nur noch interessieren ob diese Option extra gebucht werden muß und besonders wie ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!