Gegenangebot? Beim Delfin sind's doch nur ein Cent mehr pro Minute
Aber das mit dem Guthaben hört sich ja sehr gut an. Entschädigung wofür? Das du auf "deutsch" angerufen hast?
Finde das übrigens sehr positiv, das die bei Orange auch deutsch können. Bei VF ist es schon schwer jemaden auf "englisch" zu bekommen. Bei Simyo hatte ich bisher nie Erfolg, von der Qualität der Verbindung und dem Dialekt her vermute ich das Simyo Call-Center auch eher in Mexiko, als in Spanien.
Kleine Anekdote zu Simyo.es: Habe dort vor etwas über zwei Jahren eine Karte hinportiert. Nur wurde die nie ausgeliefert, bzw. kam nie an. Zweimal bei der Hotline angerufen, beschwert, erklärt. Sollte dann nochmal geschickt werden. Nichts. Habe es dann aufgegeben. Vor ca. sechs Wochen eine personalisierte Werbung von Simyo.es bekommen, man hätte festgestellt, dass ich gar nicht mit meiner Simyo telefonieren würde. Um dem auf den Grund zu gehen, gab's eine Umfrage und ein Incentive. Habe die Umfrage brav mitgemacht und in den Textfeldern auch brav meine Geschichte und Gründe dargelegt. Gemeldet hat sich noch keiner, aber am Montag teilte mir Simyo.es mit, das ich als Dankeschön für die Umfrage 10 Euro gutgeschrieben bekomme. Haha!