Welche Spanische Prepaid?

  • aber das ist natürlich fein
    brauch man bei diversen händlern nicht gegen gebühr aufladen :D:D :top:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Richtig, finde ich auch, diese Gebühren kann man sich wirklich sparen!:D


    Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Gruß

  • Spanische VF-Karte online aufladen


    Auf der deutschsprachigen Homepage von Vodafone ES sind ganz unten die Auflademöglichkeiten aufgeführt.
    Beispiel:

    Zitat

    Im Internet: http://www.vodafone.es\recargas (aus Sicherheitsgründen müssen Sie vorher schon ein Guthaben an einem 4B Geldautomaten eingerichtet haben. Diese Operation ist kostenlos)


    1. Kann ich dazu an einem Geldautomaten einer 4B-Bank mit meiner deutschen EC- oder Kreditkarte Guthaben aufladen oder muss ich 4B-Kunde sein?
    2. Falls 1. möglich ist, kann ich dann auch online meine deutschen Karten nutzen?


    Hintergrund ist, dass ich mir Ende Januar eine VF-Karte aus Spanien mitbringen lassen möchte, die ich selbst aber erst im Dezember benötige.
    Nach 9 Monaten ohne Aufladung wäre die Karte ja nur noch anrufbar und nach weiteren 3 Monaten würde sie abgeschaltet.


    Die Karte möchte ich in meinem iPhone (= freies mit VF-Vertrag) nutzen + die entsprechenden Einstellungen bereits vor Reiseantritt vornehmen.

  • Hallo,
    hab in dem Thread leider keine aktuelle Auskunft gefunden. Daher die Frage:
    Was ist derzeit der billigste / beste Prepaidkarten Anbieter in Spanien?


    Danke,
    RoN

  • Hallo Ron,


    dergünstigste anbieter ist wohl MASmovil..5ct/MB und 8ct. nach Deutschland telefonieren...such mal hier im THread


    Die Karten kanst Du online bestellen, Seite ist auch viel in deutsch.
    Vor ort kannst du sie auch im shop kaufen, muß dann aber fürs Internet online freigeschaltet werden


    Gruß
    Sigi

  • Ich habe mal eine Frage zu simyo.es:
    Verstehe ich http://www.simyo.es/que_es_tarifas.html richtig, wenn ich behaupte, da steht, dass man für ca. 20 EUR Monat eine Volumerate mit 1GB hat auf Prepaid-Basis bekommen kann? Das wäre great!
    Kann ich dazu z.B. hier im Forum günstig eine simyo.es-Karte mir besorgen und dann mit 20 EUR aufladen und ich habe meine Ruhe?
    Danke!

  • Hilfe, blick nicht durch


    Hallo, ich suche einfach eine günstige Möglichkeit von Spanien nach Deutschland zu
    telefonieren, Netz ist mir nicht wichtig (Mallorca)...welcher ist der günstigste Discounter pro Minute...habe bei simyo.es gelesen, dass es einen Tarif für 9 cent gibt, dafür aber eine Adresse in spanien haben muss...zu kompliziert....einfach irgendwo eine Karte kaufen reicht, hauptsache der Minutenpreis nach Deutschland stimmt, und/oder auch SMS...auch für Call-Trough bin ich offen....


    nur leider suche ich mich in Suchmaschinen einen Wolf....was ist mit blau.es..?


    Für jeden günstigen Tipp bin ich dankbar...Karte rein und glücklich sein, mein Motto :D

    Ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!