Evtl. ist eine Störung bei Hitsmobile.
Schreib der Kundenbetreuung doch mal eine Mail. Geht auch in Deutsch.
Welche Spanische Prepaid?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn das so ist, kommst Du afaik nicht billiger davon.Gibt es denn günstigere Prepaidkarten ? Raoming, Minutenpreise?
-
@all
Wir wollen auch bald los :top:
Ich habe dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Prepaid…eisen&hash=item1e79b0447c
Hat jemand Erfahrung damit?
Lieben Dank für die Hilfe.
LG
Senke -
kurze Frage, was spricht dagegen sich eine Vodafone Freikarte zu bestellen und dann die neuen Roaming Tarife zu nutzen ?
preislich völlig ok und erspart ne Menge hin und her...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
kurze Frage, was spricht dagegen sich eine Vodafone Freikarte zu bestellen und dann die neuen Roaming Tarife zu nutzen ?Wenn eine lokale Nr. benötigt wird oder man LTE nutzen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Senke
@all
Wir wollen auch bald los :top:
Ich habe dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Prepaid…eisen&hash=item1e79b0447cHat jemand Erfahrung damit?
Lieben Dank für die Hilfe.Wir waren im Dezember 2012 auf Gran Canaria und im März 2013 auf Mallorca und Telefonie und Internet funktionierten einwandfrei.
Das Buchen des Internetpakets über die deutschsprachige Hotline verlief ohne Probleme.
Man muss allerdings die Passnummer bereithalten, die beim Kauf angegeben wurde. Diese muss der Hotline genannt werden.
Die gebuchten Pakete verlängern sich automatisch. Also rechtzeitig die Hotline anrufen oder eine Mail senden. -
Wenn ich demnächst mal in Barcelona bin, sollte es vor Ort ja wohl keine Probleme geben, wenn ich mir im Shop eine Prepaid Karte holen möchte.
Weiß nur noch nicht so recht, welche Karte ich mir zulegen soll.
Orange oder Vodafone?Ich dachte so an 1 - 2 GB Datenvolumen.
Habt ihr da mal ne Empfehlung für mich?
Danke -
Denk dran in Spanien musst für die Prepaid Karte einen Ausweis vorlegen. Ausnahmsweise würde ich Vodafone nehmen. :eek: Bei dem Volumen und den komischen Dolfin Tarifen von Orange... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Denk dran in Spanien musst für die Prepaid Karte einen Ausweis vorlegen. Ausnahmsweise würde ich Vodafone nehmen. :eek: Bei dem Volumen und den komischen Dolfin Tarifen von Orange... :gpaul:Mit einem deutschen Ausweis geht da aber dann vor Ort, oder?
-
ja, deutscher Ausweis reicht.
Du brauchst nur eine spanische Adresse, zB vom Hotel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!