Welche Spanische Prepaid?

• Letztes Jahr habe ich mir eine Digi Mobil Karte zugelegt und war mit dieser sehr zufrieden. Da ich jedes Jahr nach Spanien fahre, ist es natürlich nicht praktisch, mir jedes Jahr eine neue Karte zuzulegen.

Wie die meisten Prepaidkarten hat auch Digi Mobil nur ein Zeitfenster von sechs Monaten. Gott sei Dank ist eine Bekannte von mir im Januar in Spanien gewesen und hat mit meinen Kartendaten aufgeladen. Meine Schwester geht jetzt im Mai mit der Karte nach Spanien und versucht, ob sie noch funktioniert.

Ich habe versucht online aufzuladen und auch bei der Hotline angerufen, aber eine Aufladung ist nur mit einer spanischen KK möglich. Dabei läuft auf meinen Namen auch ein spanisches Konto. Aber Einzug von diesem war zumindest letztes Jahr nicht möglich.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem doch mehrere hier haben. Wie löst ihr es?
    Ich habe auf der Suche im Netz folgende Seite gefunden w*w.web-recargas.es. Die Seite ist auf Deutsch. Gegen eine Gebühr von 2 Euro kann man dort nach Angabe seiner Nummer die Karte aufladen lassen. Eben so, wie es meine Bekannte für mich gemacht hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Habe Digimobil noch noch ausprobiert. Wenn es da nicht aufgeführt ist, wird es verm. nicht gehen.

Es gibt schon wieder 2 neue Tarife von Orange:

Delfín
    2 €/week
    100 Mb/week
    1 c/min
    1 c/text

Ardilla
    1 €/week
    1 c/min
    1 c/text
    Orange Tarife

• Negativ, digimobil geht nicht, schreibt der Support:

Hello Renne04,

Unfortunately, we currently do not recharge cellphones from your provider. Therefore, there is no provider you can choose from.

Regards,
    Romina Tula
    Customer Support

• Zitat

Original geschrieben von deebeenine
    Schon mal http://www.recargaelmovil.com ausprobiert? Da ist Digimovil auf der Liste.

Funktioniert nicht mit einer deutschen Kreditkarte:

No se ha podido realizar la operación por la razón:

Error en datos enviados. Contacte con su comercio.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Das Problem mit den ganzen spanischen Aufladeseiten ist, dass man zum einen eine spanische Kreditkarte braucht und dann noch meistens mit spanischer IP ausgestattet sein muss, damit es funktioniert.

Versuche es mal mit http://www.ezetop.com/ . Die erlauben auch eine Aufladung von Digimobil. 5€ kosten dort 5,77€ und 10€ = 11,55€. Ist leider teurer als gsm.multipin.com , geht aber mit deinem Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!