Welche Spanische Prepaid?

• BTW:
    Bei O2 Deutschland kosten bei Laufzeitverträgen 25MB EU- Traffic 2€, und 100MB 10€.
    Wer also mit Smartphone 14 Tage dort ist, oder am Laptop wenig surft, zahlt 28€, und hat 0 Rennereien. Wenn mal viel zu tun ist, zahlt man eben für den Tag 10€.

Ich fliege bald 10 Tage nach Gran Canaria, und buche einfach pro Tag die 25MB (erster und letzter Tag nicht, also ca. 18€), und nehme noch eine simyo- Karte mit (50MB pro Woche für 5€, Beginn so gelegt das 2x50MB in den 10 Tagen ausgegeben werden können).

• Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben:
    Fahre für 2 Wochen nach Spanien (Teneriffa) und benötige dort eine Internet-Flatrate für einen Laptop, da ich täglich ins Iternet muss.
    Bekomme ich das mit einer Prepaid-Karte im Stick hin?
    Welches Netz ist da empfehlenswert?

Danke und viele Grüsse

Julian

• Besteht wohl die Möglichkeit meine bestehende Micro-SIM in eine NANO-SIM umzutauschen. Das alles auch noch ohne spanische Sprachkenntnisse? :p

• Wenn man jetzt noch wüsste von welchem Anbieter die SIM-Karte ist... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kostet im Shop einmalig 5€ exklusive Steuer. Siehe hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Schon möglich.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!