Welche Spanische Prepaid?

• Anbieter

Hallo,

brauche auch für einen Spanien Urlaub eine Prepaid Karte hauptsächlich wegen der Internetflat. Allerdings sind die Gesprächsgebühren ja auch relativ niedrig, das man auch mal kurze Gespräche nach Deutschland führen kann.

Favorit ist digimobil oder Tuenti. Kann mir jemand einen Tip geben, welche besser ist? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Tuenti?Ich möchte die Karte schon in Deutschland kaufen, kennt jemand einen günstigen Anbieter (gerne auch per pn)? Bei ebay habe ich schon geschaut. Ich brauche allerdings eine micro Sim für das iphone und da wird keine verkauft.

Ist das aktivieren relativ unkompliziert? Einstellungen Internet usw. Möchte vor Ort keine bösen Überraschungen erleben, wenn dann nichts funktioniert.

• Hat jemand Ahnung wie ich bei einer Movistar Karte das Guthaben abfrage?
    Was für Datenpakete kann ich buchen und was kosten Sie?
    Bin gerade auf Malle und habe keine Ahnung :D

• nach 1 woche waren die 700 mb weg,
    32k sind schon verdammt langsam :-(
    aber für whatsapp und google reichts noch.

• muß nochmal nachhaken wegen der Tuenti Karte. Die wird bei ebay für 19,95 angeboten. Ich blicke da bei dem Angebot aber nicht durch.

Ist die 1gb Datenflat zu diesem Preis schon dabei oder muß ich die Karte erst noch aufladen, 1gb = 6 Euro+?

Hat denn noch niemand die Tuenti simcard hier gehabt und kann mir nähere Infos geben?

• Welche ist die kostengünstigste Möglichkeit im Internet auf Mallorca für etwa 15E 1GB+ flat 1 woche zu surfen?Iphone tethering sollte auch erlaubt oder zumindest nicht irgendwie blockiert sein , AGB egal.
    Yoigo oder gibt es besseres? Die Yoigo Seite ist nur Bahnhof da auf spanisch...
    Danke!

• Bin gerade auf Mallorca und war gestern zufällig im yoigo- und orange- Shop. Yoigo bietet im Prepaidbereich lediglich eine Tagesflat zu 3 EUR an. Orange eine Monatsflat zu 35 EUR. Ich surfe z. Z. Mit digimobil im Thethering ( SIM-Karte im Handy, surfen mit dem iPad) und bin sehr zufrieden. Ansonsten bietet hier fast jedes Lokal freies Wifi an.
    LG aus dem sonnigen Mallorca
    Alexandra

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Zitat

Original geschrieben von AlexandraG
    Bin gerade auf Mallorca und war gestern zufällig im yoigo- und orange- Shop. Yoigo bietet im Prepaidbereich lediglich eine Tagesflat zu 3 EUR an. Orange eine Monatsflat zu 35 EUR. Ich surfe z. Z. Mit digimobil im Thethering ( SIM-Karte im Handy, surfen mit dem iPad) und bin sehr zufrieden. Ansonsten bietet hier fast jedes Lokal freies Wifi an.
    LG aus dem sonnigen Mallorca
    Alexandra

3 Euro sind noch ok für die 6 Tage, leider kann ich aber kein Spanisch, was ist eigentlich das hier:
    http://www.yoigo.com/servicios/internet_para_llevar.php

8 euro für 1 Monat 500 MB, klingt gut. Gibt es ein Hacken?

Kannst du mir sagen wo man genau die Prepaids von Yoigo kauft, da ich richtung Cala D'or fahren werde? Digimobil, haben die auch eine Seite (englisch?) und wie viel kostet da das Internet für 7 Tage oder im Monat?
    Danke dir!

P.s. Ich hab mir das Digimobil angeschaut, 5 Euro 500MB, das ist Prima. Wo kann man die Karte am flughafen PMI kaufen? Wo kann man die Aufladen? Kann man eine Micro Sim kaufen und muss die registriert werden und mit wie viel Guthaben ist diese am start?

• Digimobil konnte ich in einem Tabacos Laden an der Kasse aufladen.betrag Ansagen,handynummeransagen und nach ein paar Minuten bestätigungs SMS über das neue Guthaben :) am Flughafen beim Kofferradio in Palma wurde sofort eine Vodafone Karte mit vor Ort Aktivierung angeboten,wo aber der Datentarif nicht ersichtlich war und ich dann in der Hektik des Koffers vom Band ziehen dies nicht weiter ergründen konnte.ansosnten war ich mit Digimobil voll zufrieden und bin auch mit den 500 mb für 2 Wochen gut hingekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!