Das Problem wird hierbei sein, dass du ohne spanisches Bankkonto/Kreditkarte kaum einen Vertrag abschließen kannst.
Welche Spanische Prepaid?
-
-
-
Ja, einen Vertrag möchte ich ja auch vermeiden.
Ich hatte die Hoffnung, daß jemand der des spanischen/englischen mächtiger ist als ich, sich das Angebot mal anschauen kann. Vielleicht wird dann klarer ob es ein Prepaid-oder Vertragsangebot ist.
Beim stöbern durch diesen Thread war ich auch über die Übersicht der spanischen Prepaidanbieter gstolpert. Dort ist ein Bono-8 von Yogio beschrieben. Das sieht dem Eroski-Movil recht ähnlich. Ist das Eroski-Movil eventuell einfach ein Yogio-Tarif unter anderem Namen?
Jürgen
-
suche noch eine Happy Movil zum surfen für 14tage zum leihen für Spanien falls wer eine hat bitte pn am mich,
-
1) Hat die Lebara Karte nur 2 Monate Gültigkeit? Ist ja echt doof.. habe mir eins "unwissentlich" besorgt.
2) Wie lange ist die Yoigo Karte gültig? Gibt es die nur für 20€ inkl. guthaben? Ist mir echt zu viel, zumal ich ja kaum telefoniere. Das mit 10€ bei anderen Anbietern ist halbwegs akzeptabel. Da die innerspanischen Tarife ja nicht sich so unterscheiden und es bei mir eh nur um Erreichbarkeit und max. 10 Minuten ins span. Handynetz im Monat zum telefonieren geht, frage ich mal unkompliziert? Welche Karte würdet ihr mir raten?Orange, Vodafone, etc?
3) Wie lange ist die Simyo Karte gültig?
-
Re: Aufladung für spanische SIM -Karte von Deutschland aus..
ZitatOriginal geschrieben von tomffm
Über den Anbieter http://www.recarga.com kann man mittels einer deutschen! Kreditkarte eine spanische SIM- Karte aufladen. Die Gutschrift erfolgt sofort. Wichtig ist nur, dass man Spanien und als Währung den Euro auswählt. Die Gebühr beträgt 0,68 Euro.Habe es am Wochenende gleich mit meiner simyo ausprobiert. Nach erfolgreicher Anmeldung hat die Aufladung praktisch verzögerungsfrei funktioniert. Die Kreditkartenbelastung erfolgte am Dienstag und war korrekt (Betrag plus 68 Cent). Beim nächsten Mal werde ich als Belastungsort Lanzarote angeben, mal sehen ob dabei die MwSt.-Regelung zu einem höheren Betrag führt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
3) Wie lange ist die Simyo Karte gültig?
Bei mir sechs Monate aktiv, danach wohl noch zwei Monate passiv.
-
das ist doch der Anbieter Cloncom. Den gibt es auch in Englisch wie schon mehrfach vorher beschrieben und erprobt gsm.multipin.com . Ohne Gebühren gehts nur bei den span. Anbietern. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine span. Prepaid Kreditkarte, wie Neteller oder Kalixa das man dort bezahlen kann.
Dachte die Simyo.es Karten sind 12 Monate gültig + 1 Monat Erreichbarkeit (wie alle Karten im Orange.es Netz)?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
das ist doch der Anbieter Cloncom. Den gibt es auch in Englisch wie schon mehrfach vorher beschrieben und erprobt gsm.multipin.com . Ohne Gebühren gehts nur bei den span. Anbietern. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine span. Prepaid Kreditkarte, wie Neteller oder Kalixa das man dort bezahlen kann.Dachte die Simyo.es Karten sind 12 Monate gültig + 1 Monat Erreichbarkeit (wie alle Karten im Orange.es Netz)?
Google Translate genutzt: Siempre que quieras podrás hacer una recarga cuyo importe se sumará al saldo existente. El saldo de tu tarjeta tiene una validez de 6 meses. Cualquier recarga de saldo 5€ o superior ampliará por 6 meses el período de validez de saldo. -> Guthaben 6 Monate gültig, Karte auch?
Bevor ich in irgendeiner Falle tappe: gibt es in Spanien auch Pseudo-Prepaids wie hier?
-
Hallo,
habe gestern Abend auch dort einen Account eröffnet und versucht, über Mastercard meine spanische Orange - Karte (früher amena) aufzuladen.
Irgendetwas scheint damit nicht geklappt zu haben; vielleicht den Vorgang zu früh abgebrochen?
Gibts denn eine Bestätigungs - SMS, wenn die Aufladung erfolgreich war/ist?
Keine bekommen!Meine E-Mail Adresse wurde bestätigt.
Irgendeine Idee?
Gruß
-
yogio - bono 8 internet
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zur Yogio Prepaid Sim.
Tarif "Tarjeta"
http://www.yoigo.com/tarifas/index.php
8 ct national / 8 ct SMS / mobiles Internet max 1,20€ pro Tag / Mindestumsatz pro Monat 6€Im Online Menu zur Sim kann ich den Bono 8 Internet de Tarjeta handeln. D.h. aktuell ist er wohl aktiv.
Jetzt frage ich mich nur, wofür ich den genau benötige.
Ohne diesen Tarif komme ich für max 1,20€ mobil ins Netz, so verstehe ich diesen Prepaid Tarif.Ändert sich daran etwas, wenn ich den Bono 8 abbestelle? Wozu genau dient der Bono 8 überhaupt? Nur mehr, 500mb, schnelleren Datendurchsatz? Oder 500mb pauschal zu 8€?
Oder gibts gar kein Internet, wenn ich diese Option abwähle?Ich bin verwirrt und erhoffe mir hier etwas Erhellung
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!