Welche Spanische Prepaid?

• Aha klingt gut. Hast du einen Link für uns?
    Obwohl ich sagen muss, dass ich schlechte Erfahrung mit 1und1 gemacht habe. Da gibt es immer igendwelche versteckten Kosten.

Ich habe gerade mal auf der Homepage was gefunden. Das sind nur 50 MB für die 10 Euro. Was soll ich denn damit? bei blau.es bekommt man 5000 MB für 21 Euro!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

• Nachdem ich meinen Schwerpunkt auf Datenflat gelegt habe, schwenke ich jetzt um auf günstige Anrufe nach D Festnetz. Internetzugang ist unwichtig, brauce ich also nicht.

was ist aktuell günstig (so 3-6c pro Minute)? Wichtig wäre mir eine unkomplizierte Handhabung (also einfach Sim irgendwo vor Ort kaufen, Tarif aktivieren und das wars).

Bis jetzt sahe ich nur Happy Movil als günstig an...

Wichtig: falls Verbindungsgebühren anfallen sollten, auch mtteilen, da ich eher kurze Gespräche mache.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Keiner ne Idee?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von loskot
    bei blau.es bekommt man 5000 MB für 21 Euro!

Aber nicht für's Ausland. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann mir einer weiterhelfen?

Habe erfahren, dass Telefonate von Yoigo nach D Festnetz nur 4c/Minute kosten, leider finde ich das nirgends auf Anhieb auf deren Webseite. Stimmt das mit den 4c? Wenn ja, fallen Verbindungsaufbaugebühren auf? Gibt es Mindestumsatz oder ähnliches?

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Stimmt das mit den 4c?

Sieht so aus.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sieht so aus.

Besten Dank! Da fallen ja noch die üblichen 15c an, was wiederum bedeutet, dass ein kurzes Gespräch (wie es bei mir oft der Fall ist) schon teuer wird.

Dodge This!

• Aufladung für spanische SIM -Karte von Deutschland aus..

Über den Anbieter "www.recarga.com" kann man mittels einer deutschen! Kreditkarte eine spanische SIM- Karte aufladen. Die Gutschrift erfolgt sofort. Wichtig ist nur, dass man Spanien und als Währung den Euro auswählt. Die Gebühr beträgt 0,68 Euro.

• Bin zwar nur eine Woche auf Mallorca, möchte aber trotzdem nicht aufs mobile Internet verzichten. Auf der Suche nach einer passenden, günstigen Prepaid-Karte bin ich unter anderem auf das hier gestossen Eroski-Movil Bono-Basic

Bin leider nicht so ganz schlau daraus geworden. Soweit ich das verstanden habe ist das leider keine Prepaid-Karte sondern ein monatlich kündbarer Vertrag. Könntet ihr vielleicht mal drüber schauen und mich schlau machen .? Ansonsten würde mir das Angebot sehr zusagen - 500MB für 9,60Euro.

Danke
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!