Welche Spanische Prepaid?

• schau doch mal unter mallorca-handy. de ... die haben zwar nur die
    airtel vodafone im angebot aber dafür wird man aus den tarifen auch schlau. ausserdem sollen die gerade was datentarif angeht günstig sein
    - wenn man das von internet via handy überhaupt behaupten kann.

würde mir allerdings überlegen ob es sich lohnt eine spanische prepaid überhaupt zuzulegen. Ich hab damals noch 33 Euro bezahlt, nur die 900er Einwahl und TGT genutzt, im Juli ist mein ganzes Guthaben wegen 9 Monatsfrist flöten gegangen und Anfang September wird die Karte ganz ungültig. Die Aufladung mit 15 Euro zum aktivhalten lohnt sich für mich nicht wirklich da ich dieses Jahr nicht nach Spanien gehe.

Kann mir jemand einen Tip geben wie die Karte irgendwie kostengünstig bis zum nächsten Sommer weiterlaufen lassen kann ????

Auch bei mir wäre es .. dringend ..

MFG

jansen

• Ist diese aktuell noch eine gute Wahl?

-T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Kann mir noch jemand sagen wie diese spanischen Vodafone Nummern aussehen?

Danke

+34 600 873XXX Frühjahr 2005

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wenn ich die Tarifinfos anschaue, stelle ich fest, dass SMS von Spanien ins Ausland 60 cent kosten, das ist ja teurer als mit einer deutschen Prepaid-Karte, da kostet es meines Wissens 49 cent.

• Hallo fantomas,

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Wenn ich die Tarifinfos anschaue, stelle ich fest, dass SMS von Spanien ins Ausland 60 cent kosten, das ist ja teurer als mit einer deutschen Prepaid-Karte, da kostet es meines Wissens 49 cent.

in dieser hinsicht hast Du recht!
    Jedoch bekommst Du z.B bei Movistar einen super billigen GPRS-Internet-Zugang,
    1 KB -> 0,003 Euro
    da kann noch nicht mal ein deutscher Postpaid Anbieter mit halten.
    Natürlich nur auf GPRS by Call bezogen!

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Hallo zusammen

Werde Ende des Monats für ein paar Monate nach Mallorca ziehen. Jetzt überlege ich gerade welche Prepaid Karte ich mir zulegen soll...!?
    Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich :)

• Hole den Thread nochmal hoch. War keiner von euch demletzt in Spanien/Mallorca und hat einen Tip für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!