Welche Spanische Prepaid?

• Einfach in die Suche "mallorca" eingeben... -> http://www.mallorca-handy.de/

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Prepaid-Flat für Spanien

Hallo,
    wir wollen im Sommer 2 Wochen nach Spanien und bräuchten eine Prepaid-Flat zum surfen. Gibt es in Spanien EDGE? Auch im Vodafone Netz?
    kann man irgendwo die Netzadeckung sehen??

• Ich habe bei Vodafone in Spanien noch kein EDGE gesehen, immer nur UMTS/HSDPA und/oder GPRS.

Die Abdeckung aller Netze weltweit gibts bei GSM World .

Zwei Wochen Flat kosten bei VF.es 29 Glocken.

• Hallo,

ich bin ab 19.7. für 2 Wochen in Spanien.
    Hat jemand eine Prepaid-Karte zu verleihen oder verkaufen ?
    Sie sollte auch mobiles Surfen mit dem Smartphone ermöglichen ...

Bitte alles anbieten ....

• Hallo,
    wie komme ich an eine SIM heran, die die Bonos prepago von Vodafone ES unterstützt? Würde dieses am Liebsten vor Ort machen. Reicht da eine normale Prepaid aus und dann muss ich irgend ne SMS schreiben um ein Paket zu buchen? Wie teuer ist die SIM??

• wie Orange/Amena Karte aufladen?

Hallo,

nachdem ich vor gut einem Jahr meine auf mich registrierte Orange (vorher Amena -) Karte per Mastercard online aufladen konnte, scheint dies aktuell nicht mehr online (mit deutschen Kreditkarten) zu funktionieren.:mad:

Die bestätigte mir heute auch eine Deutsch sprechende Dame an der Orange - Hotline (+34/656001470).

Wer hat eine konkrete Idee, wie man von Deutschland aus dennoch seine Karte aufladen kann?

Gruß und schon mal Dank im Voraus

P.S.: Karte zuletzt am 2.10.2009 online aufgeladen; sie bucht sich nach wie vor im Netz ein, einkommende und abgehende Anrufe sind möglich!

• Hallo,

eben nochmal selbst mit der spanischen Hotline gesprochen:

Online - Aufladung mit internationalen Kreditkarten bei Orange.es ist nicht mehr möglich, nur noch mit spanischen!:mad:

Gruß

P.S.: Letzte (0nline-) Aufladung am 2.10.2009, Guthabengültigkeit und (!) Simaktivität bis zum
    5.12.2011. lt. Hotline; also weit mehr als 12 Monate! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!