Ich bin ab dem 22.3. dort beruflich unterwegs und kann mich mal umhören. Auf den Kanaren, wo ich gerade bin, finde ich leider keinen Vodafone Shop!
Grüße
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin ab dem 22.3. dort beruflich unterwegs und kann mich mal umhören. Auf den Kanaren, wo ich gerade bin, finde ich leider keinen Vodafone Shop!
Grüße
Bernd
Die Kanaren sind weitverzeigt: Auf Fuerteventura findest Du einen Vodafone-Shop in Moro Jable (Jandia)
Und auf Gran Canaria gibts einen in Vecindario im Atlanico CC.
habe vodafone karten in málaga für 29 euro gekauft. enthalten waren 30 euro guthaben.
ich habe aber die erfahrung gemacht dass das regional unterschiedlich sein kann.
bei orange beispielsweise habe ich in málaga 7€ gezahlt und hatte 10 euro guthaben dabei. am selben tag in granada hatte ich überraschend noch eine zweite gebraucht - und habe 17 euro mit 5 euro guthaben bezahlt...
wenn du support für die vodafone karte brauchst kannst dich jederzeit gerne melden - PN am besten. Ich kenn mich sehr gut aus!
Toby
wie lang ist eigentlich das guthaben bei den vodafone karten gültig???
habe neine im september auf gc geladen und komme erst im juli wieder nach spanien....
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
wie lang ist eigentlich das guthaben bei den vodafone karten gültig???
habe neine im september auf gc geladen und komme erst im juli wieder nach spanien....
imho nur max. 9 Monate. Allerdings: Meine Mutter macht immer Winterurlaub dort und wollte jetzt vor der Rückreise noch 10 EUR aufladen, damit im Dezember die KArte noch aktiv ist. Der Verkäufer im Laden hat ihr abgeraten. Angeblich sollen in Spanien jetzt alle Prepaids registriert werden, so wie hier mit Identitätsnachweis, und ältere-unregistrierte deaktiviert.
So hat es zumindest meine Mutter (absoluter Laie) jedenfalls verstanden.
Hat dazu schon jemand was gehört und Infos?
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Leider scheint es mit den spanischen simyo Karten auch das Problem zu geben, dass der Empfang von SMS aus Deutschland nicht immer korrekt funktioniert.
also mit sms habe ich irgendwie noch nie probleme diesbezüglich gehabt. ich tickere eigentlich täglich nach spanien (GC) und alles kommt immer an.
aber seit 3-4 Tagen gibt es scheinbar massive Probleme beim international roaming. ich bekomme einfach kein Netz! Nur Netzsuche! Das nervt echt!
Ansonsten ist simyo mit der ALEMANIA OPTION einfach super! 8ct von Spanien nach Deutschland und umgekehrt. Egal ob Handy oder Festnetz! Einfach Klasse!
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Angeblich sollen in Spanien jetzt alle Prepaids registriert werden, so wie hier mit Identitätsnachweis, und ältere-unregistrierte deaktiviert.
So hat es zumindest meine Mutter (absoluter Laie) jedenfalls verstanden.
Hat dazu schon jemand was gehört und Infos?
Das stimmt wohl....bis Nov. 2009 müssen alle unregistrierten Karten nachregistriert werden....EU sei Dank!!!! Und alle bis dahin noch nicht registrierten werden stillgelgt...
Falls den noch keiner kennt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…55778&_trksid=p2759.l1259
Kann mir jemand von Euch sagen, woher ich eine VIP Prepaid Nummer bekommen kann?
DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!