Suche Vertrag ähnlich O2 Blue von T-Mobile/Vodafone (Internet-/SMS-Flat &Freiminuten)

• Hallo,

da mein aktueller O2 Blue 120-Vertrag im Dezember ausläuft, suche ich nach einer gleichwertigen bzw. besseren Alternative. Am liebsten im T-Mobile oder Vodafone-Netz und bitte nur direkt vom originalen Provider.
    Ich weiß nicht, ob es den Tarif „T-Mobile Call 120 Surf & SMS Flatrate“ noch gibt, aber der wäre denke ich genau das richtige. Evtl. gibt’s mittlerweile eine Alternative – oder auch von Vodafone was in der Richtung?

Der Vertrag sollte folgendes beinhalten:
    * Flatrate ins XXX-Netz
    * Flatrate zum surfen
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze! [zur Not geb ich mich auch mit 100 Freiminuten zufrieden]
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
    * 24,95€ im Monat

Beim damaligen T-Mobile Tarif war noch eine eine Weekend-Flat dabei, die brauch ich aber nicht unbedingt. Wichtig sind mir jedoch die Internetflat, >=100 Freiminuten in alle Netze und die Frei-SMS (SMS-Flat).

Zu diesem (Wunsch-)Vertrag bräuchte ich ein Angebot mit Auszahlung. Kann hier jemand was anbieten?

Besten Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!