iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    In einem US iPhone Forum meinte einer der User das weiße iPhone hätte einen Filter im Glas damit die Farbe nicht durch die Sonneneinstrahlung verändert wird. Das ganze soll sich wohl durch unterschiedliches Aussehen des Bildschirms durch eine polarisierende Sonnenbrille bemerkbar machen.

Ah, ok, das wäre beruhigend. Bei uns in der Wohnung haben sich nämlich auch die Lichtschalter und Steckdosen farblich verändert, obwohl die nicht billig waren. Deswegen die Frage. Ich bin nämlich am überlegen, das weiße 4S zu nehmen, weil man da die Fingerabdrücke nicht so stark sieht. Glaub ich zumindest.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ah, ok, das wäre beruhigend. Bei uns in der Wohnung haben sich nämlich auch die Lichtschalter und Steckdosen farblich verändert, obwohl die nicht billig waren. Deswegen die Frage. Ich bin nämlich am überlegen, das weiße 4S zu nehmen, weil man da die Fingerabdrücke nicht so stark sieht. Glaub ich zumindest.

Dem ist auch so, habe seit Samstag das Weiße 4s und muss sagen es war die richtige Entscheidung :top: Man sieht vor allem hinten nicht so die Fingerabdrücke...

Das dort etwas vergilbt glaube ich nicht! Kann nur zur weißen Variante raten...

• Ich habe nun doch nochmal eine Frage zu einem möglichen Gerätetausch wegen diesem Mikrofonproblem. Wenn ich über t-mobile tausche bekomme ich ein komplett neues Gerät zurück, das dauert allerdings rund 4 Woche nach Hotlineauskunft. Wenn ich über Apple tausche, erhalte ich dann auch ein komplett neues Gerät oder ein Überholtes?

Ich bin mir im Moment nicht wirklich sicher wie ich mit dieser Sache umgehen soll. Das Gerät habe ich seit dem 2. November, hätte also noch die Möglichkeit über t-mobile direkt zu gehen, eben verbunden mit Wartezeit.

Bei Apple gibt es ja von mir mittlerweile ein Ticket, dort wurde mir das Zurücksetzen empfohlen - habe ich auch gemacht nur leider habe ich noch immer das Problem (immer wieder mal).

Dort wurde ja auch schon von einem Austausch gesprochen, nur bin ich mit der Apple Austauschverfahrensweise nicht vertraut...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wenn ich über Apple tausche, erhalte ich dann auch ein komplett neues Gerät oder ein Überholtes?

Als ich meins getauscht hab, hab ich ein komplett neues erhalten. Ist natuerlich keine Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Als ich meins getauscht hab, hab ich ein komplett neues erhalten. Ist natuerlich keine Garantie.

Woran erkennt man das?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hm, möglicherweise haben sie beim iPhone 4S derzeit noch keine Tauschgeräte und schicken daher neue Geräte raus?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Woran erkennt man das?

MWn werden Austauschgeraete in einer neutralen Box geliefert (d.h. einfach weiss). Ausserdem gibt's dann nur ein neues iPhone, kein komplettes Zubehoer. Natuerlich muss man dann auch nur das iPhone zurueckgeben, ich hab in meinem Fall "alles" getauscht.

• Sagt einem denn die Apple Hotline ob neue Geräte rausgeschickt werden? Apple tauscht mir das Gerät innerhalb von einem Tag, bei t-mobile müsste ich wieder knapp 4 Wochen warten...

Ciao ;)

• t-mobile ist echt der letzte saftladen...

hab' am 1.11 online verlängert, 4s 16gb weiß und bist heute steht im kundencenter "in bearbeitung".

'nen bekannter von mir hat vor drei tagen telefonisch verlängert und seit heute steht bei ihm "an frachtführer übergeben" (4s, 16 gb ebenfalls weiß).

im telekom laden haben sie mir was von 'ner lieferzeit von zwei monaten erzählt und an der hotline was von vier wochen.

finde das absolut unmöglich, dass jemand später verlängert und sein iphone trotzdem vorher bekommt und t-mobile es nicht schafft dazu stellung zu nehmen...

bin kurz davor zu stornieren und den vertrag auslaufen zu lassen...

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• nicht quatschen! MACHEN!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!