Ist OffTopic und eine Glaubensfrage ala IOS/Android
iPhone 4S - ich habs schon + Fotos
-
-
-
Zum glück bin ich agnostiker (in jeder glaubensfrage)
-
Zitat
Original geschrieben von Abble
"Bestens" ausgestattet ist man doch nur mit ner Nikon :pBestens aufgehoben ist man mit solchen Aussagen in einem
Kameraforum -
Heute ist endlich mein iPhone 4s angekommen (bestellt am 09.10.2011, weiß, 16GB).
Leider war ein deutlich sicht- und fühlbarer dunkler Kratzer auf dem weissen Rand der Vorderseite oben auf Höhe des An-/Aus-Schalters. Kurz hin und her überlegt, aber für ein so teures Gerät darf so etwas nicht sein und daher geht es leider zurück.
Da "Apple" seit 20 Uhr tel. nicht mehr erreichbar ist, muss ich es morgen ab 8 Uhr versuchen. Hoffentlich bekomme ich schnell ein anderes Neugerät. Mal schauen wie das so abläuft; ist meine erste Rückgabe bei einem Apple-Produkt...
Muss ich auf irgendwas besonderes achten?
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass so etwas immer gleich abläuft, wenn man keine Erstattung sondern Ersatz-"Neu"-Lieferung haben will. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert wie bei einer Neubestellung. -
Appletotal: Für die Kompression gibts diverse Hacks, IMHO ist 97% am besten, die Bilder werden dann so 6 MB groß.
Hier der Vergleich der Kameras bezüglich Lichtempfindlichkeit: http://www.allaboutsymbian.com…_who_were_wondering_a.phpJohnson: Der 3-Fach Zoom wird bei Videoaufnahmen durch die Verwendung des ganzen Sensors erreicht, bei Bildern gibts den nicht.
Abble: Überflüssig finde ich die 12 MP nicht, war schon froh darum als ich aus einem Bild einen kleinen Teil rausschneiden musste, da ist man um jedes Detail froh.
-
Ist eigentlich der Videostabilisator immer aktiv?
Was bewirkt eigentlich ein Doppeltip aufs Display im Videomodus?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Ist eigentlich der Videostabilisator immer aktiv?
Was bewirkt eigentlich ein Doppeltip aufs Display im Videomodus?
Danke.Ich glaub die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet. Ja es ist immer aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich glaub die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet. Ja es ist immer aktiv.Danke.
Und der Doppeltip? -
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Das nervt mich mittlerweile doch etwas, immer das geklacker beim legen auf den Tisch... Hätte nicht gedacht, dass so nen kleiner Sturz soviel Auswirkung hat. Warn echt nicht mehr als 20 cm und ne Jeans zwischen laminat und iPhone.das liegt nicht an dem sturz, ist bei mir auch so von anfang an. mach dich nicht verrückt, wird wohl normal sein. ich lass es deswegen nicht tauschen!
-
Also nach den fehlenden 3G Schalter vermisse ich noch im 4S den benutzerdeffinierten Vibratinsrhythmus :confused: Warum erfinden die tolle Funktionen und packen die dann nicht im neuen iPhone rein? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!