iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• "Unter der Haube werkelt nun der gleiche Apple A5-Dual-Core Prozessor mit 1 Gigahertz, wie beim Apple iPyd 2"
    Der A5 läuft im 4S anscheinend nicht mit 1GHz.

• Der läuft auf 800 MHz das ja mittlerweile bekannt.
    Was mich da mal eher interessiert ist ob der Hardwareseitig gedrosselt ist oder ob das durch Software geregelt wurde.

Sonst könnte man den bestimmt auch höher takten wenn mal ein JB verfügbar sein sollte...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das iPhone 4s wird jetzt schon ziemlich warm.
    Ich denke kaum, dass ein Plus von 200 MHz eine gute Idee wäre.

Es wird ziemlich schnell warm. Mein iPhone 4 wird nur warm, wenn es von der Sonne angestrahlt wird, geladen wird oder wenn ich ein 3D Spiel zocke :)

Das iPhone 4S wird dagegen schon bei einfacheren Sachen warm, wie Flickr Bilder hochladen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Einfach im Itunes anschließen dann kommt eine Meldung. Ich glaub "Wiederherstellen aus Backup". Dann wird dein altes 4er auf dem 4S Wiederhergestellt. LG

• Also Siri hat bei mir eben auch bei GPRS funktioniert.
    Zwar dauert es länger und es kam auch paar mal die Ansage das mit der Netzverbindung was nicht stimmt, aber grundsätzlich geht es.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich versteh das Problem mit dem nicht abschaltbaren 3G beim 4S nicht.

Bei mir ist das so (iPhone 4), daß, wenn 3G nicht verfügbar ist oder nur schwach verfügbar ist, das iPhone automatisch auf EDGE bzw. GSM -Modus umschaltet. Ich sehe absolut gar keinen Sinn darin, 3G abschalten zu wollen, nur weil man in einem Gebiet ist, wo 3G schlecht verfügbar ist. Das Handy regelt das doch eh völlig autonom. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich versteh das Problem mit dem nicht abschaltbaren 3G beim 4S nicht.

Bei mir ist das so (iPhone 4), daß, wenn 3G nicht verfügbar ist oder nur schwach verfügbar ist, das iPhone automatisch auf EDGE bzw. GSM -Modus umschaltet. Ich sehe absolut gar keinen Sinn darin, 3G abschalten zu wollen, nur weil man in einem Gebiet ist, wo 3G schlecht verfügbar ist. Das Handy regelt das doch eh völlig autonom. :confused:

Es geht manchen um Akkuschonung.
    Ständig 2G und nur bei Bedarf 3G spart Strom.
    Es kann auch mal Situationen geben, wo man in der Prärie ohne Ladegerät steht und eben auf so eine Maßnahme zurückgreift, um erreichbar zu bleiben.
    Es gibt zig Gründe.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es geht manchen um Akkuschonung.
    Ständig 2G und nur bei Bedarf 3G spart Strom.

Ok, Akkuproblem hab ich beim 4er nie gehabt. War sogar immer sehr zufrieden mit der Haltbarkeit, von solchen Werten kann ich beim LGO3D nur träumen...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!