iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Heißt das, dass die LED die bei Fotos blitzt, auch als Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe oder neue SMS genutzt werden kann?

Beim Eintreffen von Benachrichtigungen sollte die LED ein (oder zwei) mal aufblitzen. Sie ist nicht dauerhaft an!

• Wenn man die Fotos in der Kameraapp verbessert werden aus 8 Mpx nur noch 3. Auch wenn man die Verbesserung wieder rückgängig macht, bleiben die 3Mpx. Ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Beim Eintreffen von Benachrichtigungen sollte die LED ein (oder zwei) mal aufblitzen. Sie ist nicht dauerhaft an!

Das Feature geht mal und mal geht's nicht....ist mir schon während der ganzen Betas von iOS5 auf meinem iPhone 4 aufgefallen.....jetzt beim iPhone 4s ist das ganz auch sehr unzuverlässig....im Moment geht's mal wieder gar nicht!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart, ne Verlinkung wäre nett ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sind hier Umsteiger vom iPhone 4 anwesend? Mir ist eine Veraenderung beim Mikrofon aufgefallen. Offenbar hat es eine groessere Richtwirkung, wenn ich das Geraet "senkrecht" am Ohr halte beklagen sich Gespraechspartner ueber die schlechte Verstaendlichkeit. Zeigt die Unterseite des Geraets in Richtung Mund gibt es keine Beschwerden. Ist das ein Einzelfall?

• Ich bin Umsteiger vom iPhone 4 auf das iPhone 4S.

Die geschilderte Problematik von Dir kann ich nicht nachvollziehen oder bestätigen.

Aber mal was anderes: Der ausgegebene Sound aus dem Lautsprecher (sowohl Sprache, als auch sonstige Töne) ist beim 4S für mein Empfinden wesentlich besser!
    Auch die Vibration ist deutlich stärker

Bei Euch auch?

:top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das mit dem Sound kann nur unterstreichen...endlich hört man mal die Damen von Navigon richtig gut....

Die Vibration ist auch super.....nur leider Rappelt da was im iPhone mit was manchmal einen Buzzer Sound von sich gibt...

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Kann mir einer sagen ? Ist es bei eueren weißen iPhone auch so hinten bei der Camera line die Umrandung ? Usen die Farbe auch minimal fehlt bei genauen betrachten ? Kann ich das reklamieren habe es von t mobile bekommen

Wie wenn außenrum minimal die Farbe fehlt bei mir ist es auf der unteren Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!