iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Werfe mal eine Frage in den Raum:

Habe ein weißes 32GB 4S.
    Mir ist heute beim näheren Betrachten aufgefallen, dass irgendwie der Telefonlautsprecher oben schief sitzt. Sieht so in etwa so aus, als wäre eine Folie schief auf dem Display, ganz eigenartig.
    Könnt Ihr das auch so bei euren feststellen???

Und nein, die Folie ist längst runter :D

Hab ich heute auch bei meinem festgestellt. Das sieht fast so aus als wenn da noch nen Sensor im Lautsprecherberich sitzt.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Wie wurde es denn getestet? Bei mir funktionierts. Aber Vorsicht: Das ganze macht sich nur im "Locked"-Zustand bemerkbar. Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung (Die neue Bedienungsanleitung mit den iOS 5-Features kann man sich über iBooks kostenlos runterladen, da sind noch ein paar andere Tipps & Tricks drin verborgen, lohnt sich also).

Hallo,

bei mir geht´s definitiv nicht!

Woke

• Guten Morgen Ihr verrückten,
    wie seid Ihr mit dem Akku zufrieden? Bei mir kann man quasi zuschauen wie die Prozente runter gehen auch wenn ich nichts an dem Gerät mache. Zwanzig Kilometer Landstraße heute morgen zum Dienst (um jetzt mal nen blödes Beispiel zu nennen) sind fast drei Prozent Akku. Ich hoffe jetzt ja mal darauf das sich der Akku die ersten drei oder vier Ladungen noch schön trainiert und an Leistung gewinnt. So ist das nämlich Grütze.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Guten Morgen,

Ich hatte am Freitag mir ein Iphone 4s 32GB gekauft. Der Accu war vollkommen leer. Der über Nacht geladene Accu hat dann von Samstag 6 Uhr bis 23 Uhr gehalten. Er zeigte dann noch 18% an. Ich finde das gut, weil ich 3 Stunden 90elf Fußballradio an hatte und natürlich den ganzen Abend verschiedenen Einstellungen probiert und Passwörter eingetragen habe.
    Mein Iphone 4 hält bei der Belastung auch nicht länger. Ich habe eine Fyve Karte im Iphone 4S.

Grüße aus Berlin

Franz

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Hast du mal eine Wiederherstellung gemacht? Geht die LED denn wenn du Bilder/Videos machst?

Bei mir geht die LED bei Bildern, bei Benachrichtigungen nicht trotz Wiederherstellung. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Na das hört sich ja vielversprechend an :top: Dann werd ich wohl doch wechseln...

Mein Iphone 4S 32GB hat mit O2 die selben Probleme wie mein Iphone 4. Wenn ich beim Iphone 4 nur GMS einschalte habe ich einen Super Empfang. Schalte ich 3G ein, dann geht die Signalstärke oft bis auf 2 Balken runter. Beim Iphone 4S kann man 3G nicht abschalten. Trotz der neuen Antennentechnik habe ich mit O2 dann beim Iphone 4S keine Verbesserung.
    Ich benutze jetzt beim 4S eine Fyve Karte (Vodafone Netz).Der Empfang ist da bei meinem 4S sehr gut auch mit 3G

Grüße aus Berlin

Franz

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Bei mir geht die LED bei Bildern, bei Benachrichtigungen nicht trotz Wiederherstellung. :flop:

Heißt das, dass die LED die bei Fotos blitzt, auch als Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe oder neue SMS genutzt werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!