iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

  • Nochmals zum Empfang: Mit meinem iPhone 4 konnte ich bei mir zu Hause fast garnicht telefonieren, habe fast nichts verstanden. Mit meinem neuen 4S kann ich nun gut telefonieren -> meiner Meinung nach hat sich der Empfang deutlich gebessert, auch der Todesgriff ist nicht mehr möglich. Inges. bin ich mit meinem 4S MEHR als zufrieden, auch wenn ich anfangs etwas enttäuscht war halte ich es inzwischen für einen ganz großen Wurf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Nochmals zum Empfang: Mit meinem iPhone 4 konnte ich bei mir zu Hause fast garnicht telefonieren, habe fast nichts verstanden. Mit meinem neuen 4S kann ich nun gut telefonieren -> meiner Meinung nach hat sich der Empfang deutlich gebessert, auch der Todesgriff ist nicht mehr möglich. Inges. bin ich mit meinem 4S MEHR als zufrieden, auch wenn ich anfangs etwas enttäuscht war halte ich es inzwischen für einen ganz großen Wurf!


    Na das hört sich ja vielversprechend an :top: Dann werd ich wohl doch wechseln...

  • Meines klappert beim Tippen auf die Kamera und schwingt beim Tippen auf die Rückseite!
    Man merkt das schwingen auch ganz dezent wenn man den Home Button drückt.


    Solange es keine negativen Auswirkungen hat kann man sich daran gewöhnen.. dennoch: 100%ige Qualität ist das nicht unbedingt!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0lli
    dennoch: 100%ige Qualität ist das nicht unbedingt!

    Wenn du das nicht moechtest musst du dir ein Handy ohne Autofocus kaufen.

  • Werfe mal eine Frage in den Raum:


    Habe ein weißes 32GB 4S.
    Mir ist heute beim näheren Betrachten aufgefallen, dass irgendwie der Telefonlautsprecher oben schief sitzt. Sieht so in etwa so aus, als wäre eine Folie schief auf dem Display, ganz eigenartig.
    Könnt Ihr das auch so bei euren feststellen???


    Und nein, die Folie ist längst runter :D

    Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

  • LED- Blitz funktioniert bei mir bei Benachrichtigungen nicht, obwohl ich es bei Bedienungshilfen eingeschaltet habe. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bei Anruf und SMS nicht?



    Nein weder noch, ich habe es neu gestartet bringt auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!