iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

  • Hat sonst noch wer einen scheppernden Lautsprecher?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wieso sind eigentlich die Fotes im Querformat auf dem Kopf, wenn man, wie bei einer Digitalkamera auch üblich, den Auslöser oben hat (beim iPhone die Lautstärketaste), das ist doch sicherlich ein Bug?

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    ich hab mal ne frage hat jemand das von euch auch wen man hinten unterhalb des headset Anschlusses auf die Rückseite leit tippt das es nen bisschen klappert als wen was lose ist?


    Ja, und es stört mich sehr! Zumal es sich sogar regelrecht klapprig im gesamten anfühlt, selbst wenn das Telefon nur klingelt. Oder beim Telefonieren: Das Telefoninnere resoniert und schwingt, so dass selbst die Anrufgegenseite plötzlich fragt "Du hörst Dich heute aber an wie aus der Dose"....


    So'ne Enttäuschung :-(


    Ich habe gerade mal mit diversen iPhone4 in meinem Freundeskreis verglichen - da klappert und surrt nichts, einfach ein massives Teil, so wie es sein soll und so wie ich es von meinem alten iPhone 3G (!) gewöhnt bin.

  • Ich hab mir das neuste Unreal Spiel geladen: Warm Gun COB und mit dem iPhone 4 verglichen. Also das 4S ist sichtbar flüssiger beim laufen und erst recht beim umschauen. Das ist so, als hätte ich an meinem Fernseher die smoothe 100 Hz Schaltung aktiviert :top: Echt geile Grafik! Bin mal auf GTA II gespannt, das kommt nur auf DualCore Handys / Tablets raus

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Dieses klappern kommt für mich von der Camera, das hat wohl mit dem Autofokus zu tun.
    Wenn man fokusiert hört man das auch ganz leicht.
    Muss man aber schon sehr sehr genau hinhören.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    Wie siehts bei Euch mit der Standby Zeit aus? Ich bin soweit ganz zufrieden wie man auf dem Bild sehen kann....
    :top:


    Wie hast du das denn hin bekommen :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wie hast du das denn hin bekommen :)


    Keine Ahnung, hatte mich gleich mal nach dem einschalten durch das Menü bewegt und das dabei gefunden.
    Ich kann das klappern oben beim Headsetanschluss auch bestätigen. Ebenso die recht häufigen Abbrüche im W-Lan.
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • War heute mal im Apple Store (nein kein 4s kaufen, obwohl noch 2 da waren!). Habe mir die Ausstellungsgeräte mal angesehen und beim anticken im Bereich der Kamera klackern sie alle ganz leise. Tut mein iPhone 4 übrigens auch, ist mir aber bis heute nicht aufgefallen und ich habe das iPhone 4 nun fast schon ein Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!