iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Laut teltarif hat sich der Empfang durch die neuen Antennen deutlich verbessert!
    Was stimmt nun?

    Das Geraet kann nicht zaubern, aber der Empfang ist besser als beim Vorgaenger.


    Ich hab zuhause nur schwache UMTS-Abdeckung von Vodafone. Wenn das iPhone 4 auf dem Tisch liegt hat's grade so 1-2 Balken, schaltet aber auch gerne mal auf GSM. Spaetestens wenn ich es in die Hand nehme wird umgeschaltet.


    Das iPhone 4S dagegen haelt die UMTS-Verbindung auch dann wenn das Geraet angefasst wird.

  • Ich hatte hier bisher mit dem iPhone 4 einen Balken UMTS mit häufigem Wechsel zu GSM.
    Das iPhone 4S hat kontinuierlich 3-4 Balken UMTS, Wechsel zu GSM kam nur einmal vor.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    .........
    Bevor mir also ein Gespräch in solchen Situationen drei mal abreißt, stelle ich lieber direkt auf GSM um.


    Reicht dir das als Erklärung?


    das iphone stellt doch selber automatisch auf GSM um. die gesprächsabbrüche dürften eher mit dem antennendesign zu tun haben.


    obwohl ich anfangs nie probleme hatte nervt es mich mittlerweile so sehr dass ich doch noch überlege auf des 4S umzusteigen (oder wieder ein 3Gs, wäre billiger)

  • [QUOTE] Original geschrieben von nehvada
    das iphone stellt doch selber automatisch auf GSM um. die gesprächsabbrüche dürften eher mit dem antennendesign zu tun haben.


    obwohl ich anfangs nie probleme hatte nervt es mich mittlerweile so sehr dass ich doch noch überlege auf des 4S umzusteigen (oder wieder ein 3Gs, wäre billiger) [/QUOTE


    Wobei das 3 GS vom Empfang auch echt grottig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Berauscht ist das richtige Wort.... :eek: Das Rauschen gerade im Blau im Himmel ist ja richtig übel (gilt auch fürs 4er, aber besser geworden ist es wohl nicht). Wie sehen dann Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen aus?? :confused:


    Sieht nach verschmierter Kameralinse aus, mein 4er hat das nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So.


    Habe meins heute Mittag per UPS bekommen. Vodafone VVL. iPhone 4s 64 GB.
    Bin sehr zufrieden damit. :-)

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Kommt mir das nur so vor, oder ist das 4s bei Wlan schlechter? Ich bekomme ständig Abbrüche und er wechselt zu 3G :(. Mi dem normalen 4er gab es keine Probleme. Handy liegt da wo es immer liegt :(.

  • Wie siehts bei Euch mit der Standby Zeit aus? Ich bin soweit ganz zufrieden wie man auf dem Bild sehen kann....
    :top:

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Kommt mir das nur so vor, oder ist das 4s bei Wlan schlechter? Ich bekomme ständig Abbrüche und er wechselt zu 3G :(. Mi dem normalen 4er gab es keine Probleme. Handy liegt da wo es immer liegt :(.


    Bei Wlan ist mir aufgefallen, dass er schneller einen Balken verliert, als noch der Vorgänger.


    Zwar nicht ganz so schnell, wie das SGS2, aber man merkt es leicht.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!