iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Also wie eben schon gesagt, ich finde das ein Hammer, das ich von Apple vorgeschrieben bekomme, das ich den UMTS-Modus nutzen MUSS!!! und dadurch eine schlechtere Akkulaufzeit in Kauf nehmen muss ... :flop: :mad:

Richtig, denn z.B. bei mir zu Hause ist es so, dass ich so schlechten UMTS Empfang habe, dass ich mit dem iP4 immer UMTS ausschalte, damit ich telefonieren kann, den mit UMTS habe ich einen bis keinen Empfangsbalken.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Was mich abgesehen von Full-HD-Samples interessieren würde, ist, wieviel Datenvolumen Siri verbraucht? Nachdem das Ganze ja übers Internet läuft, könnte es vermutlich für User mit nur 1GB etwas knapp werden, was meint Ihr? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Ich habe heute Morgen meines von Tmobile auch erhalten, lustigerweise ist kein Net-/Simlock vorhanden... hab ich wohl Schwein gehabt ;)

Bist du sicher und hast du schon iOS5 drauf??
    Dies wäre dann wirklich ungewöhnlich, aber verdammt geil :D

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wo habt ihr das denn her mit der "UMTS Pflicht"? Beim iPhone 4 kann man 3G unter iOS5 deaktivieren.

Beim iPhone 4 kann man es abschalten, beim iPhone 4S nicht!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Mit dem Jailbreak wird das Abschalten hundertprozentig wieder möglich sein, also stay tuned ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von drago
    3G nicht abschaltbar > No-Go

Wie ist das denn bitte gemeint.... schaltet das neue 4 S nicht mehr ins GSM Netz um, wenn kein UMTS Netzt vorhanden ist? Bleibt es dann im Netzsuche Modus stehen... oder wie?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Wie ist das denn bitte gemeint.... schaltet das neue 4 S nicht mehr ins GSM Netz um, wenn kein UMTS Netzt vorhanden ist? Bleibt es dann im Netzsuche Modus stehen... oder wie?

Es schaltet dennoch in den GPRS Modus um, also in den Kreis, wenn kein 3G verfügbar ist.

- Es ist möglich nun Ordner in der Gallerie zu erstellen :top:

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Richtig, denn z.B. bei mir zu Hause ist es so, dass ich so schlechten UMTS Empfang habe, dass ich mit dem iP4 immer UMTS ausschalte, damit ich telefonieren kann, den mit UMTS habe ich einen bis keinen Empfangsbalken.

Bei mir das gleiche (Stahlbetonwände). Habe im Büro per UMTS nur schlechten Empfang. Das telefonieren mit einem UMTS-Balken kann man vergessen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!