ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wo habt ihr das denn her mit der "UMTS Pflicht"? Beim iPhone 4 kann man 3G unter iOS5 deaktivieren.
Danke, dann bin ich ja beruhigt, insofern kann das Update dann heut Abend statt finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo habt ihr das denn her mit der "UMTS Pflicht"? Beim iPhone 4 kann man 3G unter iOS5 deaktivieren.
Danke, dann bin ich ja beruhigt, insofern kann das Update dann heut Abend statt finden
Das wollte ich lesen, vielen Dank.
Dann kann ich mein 4er updaten ... vielleicht kommt ja doch kein 4S her !
Dass es beim 4er nicht so ist, war aber auch schon geklärt, zumindest hab ich das hier schon gelesen. Es geht nur um das 4s.
Ist der Empfang merklich besser als beim iPhone4 ?
Nachdem doch einige neugierig sind hier mal meine Erfahrung/Meinung.
Ich habe das iPhone 4S nun sehr lange getestet und besitze auch ein iPhone 4.
Muss sagen das es im allgemeinen Geschwindigkeitsvergleich (Arbeit, Menü, Inet...)
nahezu keinerlei Unterschiede gibt.
Inet hatte jemand geschrieben war viel schneller? Kann ich nicht bestätigen.
Das 4S war exakt gleich schnell.
Was mich eigentlich enttäuscht hat, denn ein Zuwachs a la JB "FakeClockUp" wäre wünschenswert gewesen.
Die Kamera ist in der Tat besser.
Nun ja, Siri...
Also bin ein Fan von Spracheingaben und habe schon sehr viel getestet.
Was mir sehr gefällt:
+Termine einrichten
+Erinnerungen
+Messages und Mails senden
funktioniert alles sehr schön.
Aber leider NOCH immer besser allein im Raum... Müssen wir leider noch 10 Jahre warten...
Die Fragen nach Webinhalten, Wetter und Uhrzeit sind alle ganz schön und funktionieren gut.
Allerdings auf die Frage nach "Restaurants in der Nähe" weiß Siri nichts... Schade...
Also bin echt ein Freak und muss alles haben was neu ist , aber upgrade 4 auf 4S...
...muss man wirklich abwägen.
Ist ja dann "nur" wegen Siri.
Aber Apple hat hier wiedermal den Anfang gemacht und etwas sehr passables auf den Markt gebracht.
iOS5 keine Frage, Super Update!
iMessage erkennt aus der Nachrichten App automatisch ob der gegenüber iOS5 hat.
Sehr genial, vor allem für diejenigen, welche keine Flatrate haben.
Das wird die Anbieter sicherlich auch freuen...
Für Spielefreaks ist das upgrade sicherlich rentabler.
So mal ein paar Eindrücke...
Grüße...
das mit dem Empfang kann ich nicht sagen das er besser ist !
Habe beide Modelle vor mir liegen mit ner o2 Multikarte und beide haben die gleiche Empfangsstärke.
MfG Matti
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Macht Siri einen Unterschied zwischen SMS und iMessages? Also kann ich auch iMessages diktieren?
...
SiemensmasterXXX
Man diktiert enweder ne Message oder Mail.
Message wird automatisch dann als SMS oder wenn der andere Teilnehmer iOS5 hat eben als iMessage gesendet.
Sehr genial gemacht.
Wie siehts denn eigentlich beim 4 S mit Flash aus? Bin ich da richtig informiert, das es noch immer nicht geht?
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
das mit dem Empfang kann ich nicht sagen das er besser ist !
Habe beide Modelle vor mir liegen mit ner o2 Multikarte und beide haben die gleiche Empfangsstärke.
MfG Matti
Bei einem schlechten Netz bringen bessere Antennen auch nicht mehr..
Flash wird wohl auch beim iPhone 11 noch nicht drauf sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!