Ist das hier die o2-Lieferstatusseite?
iPhone 4S - ich habs schon + Fotos
-
-
-
meine aktuelle Erfahrung bei O2:
online via MyHandy das 64GB schwarz am letzten Donnerstag bestellt (Aussage wie aktuell auch 'versandfertig in 1-2 Wochen'). Gestern war's da. Und hat laut Hermes auch nur so lange gedauert, weils versehentlich zum falschen Verteilzentrum geschickt wurde -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist das hier die o2-Lieferstatusseite?Nein, dies ist der iPhone-Finanzierungsthread!
-
Ich habe mit dem iPhone 4s folgendes Problem: wenn ich einen Anruf tätige, höre ich keinen Ton beim Verbindungaufbau. Wenn der Gesprächspartner rangeht, hören wir uns nicht. Ich muss auflegen und nochmal neu anrufen. Das Problem kommt sporadisch vor. Wenn ich angerufen werde gibt es keine Probleme. Die D1 Sim-Karte ist neu, wurde vorher nicht benutzt, es ist keine Pin abfrage aktiviert. Es ist ein freies Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von NotNokia
Ich habe mit dem iPhone 4s folgendes Problem: wenn ich einen Anruf tätige, höre ich keinen Ton beim Verbindungaufbau. Wenn der Gesprächspartner rangeht, hören wir uns nicht. Ich muss auflegen und nochmal neu anrufen. Das Problem kommt sporadisch vor. Wenn ich angerufen werde gibt es keine Probleme.Ich hatte genau das gleiche Problem, allerdings im Netz von Vodafone. Wenn's das naechste Mal auftritt, mach' mal den Lautsprecher an und wieder aus - dann sollte die Verbindung funktionieren. Das loest das Problem aber nur temporaer.
Ich hab' mein 4S aus genau diesem Grund getauscht, das Austauschgeraet funktioniert tadellos.
-
Danke für die Antwort. Dann muss ich es wohl auch umtauschen lassen.
-
Es sieht zwar arg nach einem Softwareproblem aus, aber die neue Hardware hat bei mir (mit gleicher Software und gleichem Backup) fuer Abhilfe gesorgt.
Ich hab vollstes Verstaendnis dafuer wenn man aus so einem Grund das Geraet tauscht. Ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann nervt einfach nur. Haette das Austauschgeraet das gleiche Problem gezeigt waer's zurueckgegangen und ich haette stattdessen das iPhone 4 wieder ausgepackt.
-
Ich werde mal beobachten ob der Fehler sich mit dem nächsten Softwareupdate beheben lässt. Sonst müsste ich es jetzt bei Telekom zur Reparatur schicken. Wäre sinnlos, wenn es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt.
-
Soweit ich gelesen habe, berichten andere Betroffene nicht von einer Besserung mit der ersten Betaversion von iOS 5.0.1. Aber gut moeglich, dass da dennoch ein Fix fuer kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soweit ich gelesen habe, berichten andere Betroffene nicht von einer Besserung mit der ersten Betaversion von iOS 5.0.1.Ist das Problem verbreitet? Ich habe bis jetzt nichts darüber lesen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!