Über die Telekom könnte ich auch eine Abhandlung schreiben. War auch definitiv mein letzter Vertrag dort. Per Premieren-Ticket am 7.10. vorbestellt. Wenn ich Glück habe, ist das Handy morgen in der Post. Wie in dem Saftladen mit Kunden (und damit meine ich nicht den Termin) umgegangen wird, ist teilweise schon mehr als unverschämt. Mag auch sein, dass es einem bei O2 und/oder Vodafone nicht besser geht, aber ich hab zumindest das Gefühl gewonnen, dass man als Neukunde immer König ist und als VVL-Kunde der Oberarsch. Arm.
iPhone 4S - ich habs schon + Fotos
-
-
-
Über die Telekom könnte ich auch Romane schreiben. Was ich mitgenommen habe ist, dass es stest besser ist, direkt in den Laden zu gehen als über die 2202. Die Mitarbeiter dort sind meiner Erfahrung nach viel besser geschult, haben aber leider sehr beschränkte Möglichkeiten. "Fax nach Bonn" hört man oft mit einem Achselzucken und das regt mich einfach auf.
Ich denke aber nicht, dass es bei Vodafone oder O² grundsätzlich besser ist. Wie du schreibst, als Neukunde wird man immer wie ein König behandelt, einmal den Vertrag unterschrieben, ist von Service keine Rede mehr.
Auf das iPhone 4S habe ich mich echt gefreut, drei Tage umsonst zuhause gewartet und jetzt bin ich so frustriert, dass ich es nicht mehr kaufen werde. Auch wegen den Akkuproblemen und für mich ist ein guter Akku das Wichtigste überhaupt bei einem Handy. Schade, denn ich liebe mein 3Gs, werde aber bis zum iPhone 5 mal das Razr oder Nokia Lumia ausprobieren.
-
Ich habe nun von einem Freund gehört, dass es eben so ist, dass man immer über die Hotline gehen soll, weil die Leute in den Shops schlecht ausgebildete "Menschen" wären. Schon lustig
Habe nun mit beiden Ansprachpartnern mehr schlechte als positive Erfahrungen gemacht. Zumindest hat die schriftliche Beschwerde dazu geführt, dass es eine nette Gutschrift gab und sich eine Mitarbeiterin in regelmäßigen Abständen "um mich gekümmert hat".
-
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel mb ein 4S pro Minute Full HD Videoaufzeichnung benötigt? Ich weiß, daß es hier irgendwo auf TT steht, aber die Suche hat es nicht gefunden.
-
Bei anandtech.com wurden ich glaube 120 oder 180 MB pro Minute genannt.
-
Ok, danke, das heißt also 1 Stunde Video hat dann ca. 10,8GB (wenn wir 180mb annehmen).
-
Gibts eigentlich schon einen Connect-Strahlungsfaktor vom 4S. Müßte ja eigentlich besser geworden sein
Danke
-
Der SAR-Wert ist jedenfalls leicht gestiegen, 0,988 vs. 0,930.
-
Zitat
Original geschrieben von Ozelotmilch
Über die Telekom könnte ich auch eine Abhandlung schreiben. War auch definitiv mein letzter Vertrag dort. Per Premieren-Ticket am 7.10. vorbestellt. Wenn ich Glück habe, ist das Handy morgen in der Post. Wie in dem Saftladen mit Kunden (und damit meine ich nicht den Termin) umgegangen wird, ist teilweise schon mehr als unverschämt. Mag auch sein, dass es einem bei O2 und/oder Vodafone nicht besser geht, aber ich hab zumindest das Gefühl gewonnen, dass man als Neukunde immer König ist und als VVL-Kunde der Oberarsch. Arm.ich wollte für meine Frau ein iPhone 4s im O2 Shop via MyHandy kaufen (bestehender O2-Vertrag). O-Ton: Wir können Ihnen nur eines mit Vertrag verkaufen!!! Ansonsten müssen Sie über O2 direkt bestellen....
nur soviel zu diesem Thema....
-
wie siehts den momentan bei O2 mit 16 GB Weiss und Schwarz aus ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!