iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• Habt ihr die Zeitsyncronisation per GPS schon mal abgeschlaten???

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ist das normal, dass die Stummtaste leichtes spiel hat und so klackert? Habs jetzt seit 4 Tagen aber bis grade ist es mir nicht aufgefallen. Ist mir heute morgen aus ca. 20 cm Höhe auf ne Jeans gefallen und erst danach ist es mir aufgefallen, davor nicht.. Hat's vllt. etwas damit Zutun? :o

• Die Stummtaste sitzt bei mir bombenfest, allerdings haben die + und - Tasten ein wenig Spiel und lassen sich "leicht" hin und her bewegen ...

Zu deiner Taste: Normal ist das sicher nicht, vielleicht bedingt durch den Sturz?

Liebe Grüße Andreas

• Dann wird's wohl daran liegen -.- Das nervt mich mittlerweile doch etwas, immer das geklacker beim legen auf den Tisch... Hätte nicht gedacht, dass so nen kleiner Sturz soviel Auswirkung hat. Warn echt nicht mehr als 20 cm und ne Jeans zwischen laminat und iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Dann wird's wohl daran liegen -.- Das nervt mich mittlerweile doch etwas, immer das geklacker beim legen auf den Tisch... Hätte nicht gedacht, dass so nen kleiner Sturz soviel Auswirkung hat. Warn echt nicht mehr als 20 cm und ne Jeans zwischen laminat und iPhone.

Das hat bestimmt vorher auch schon geklackert. Mach dich nicht verrückt.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Man diktiert enweder ne Message oder Mail.
    Message wird automatisch dann als SMS oder wenn der andere Teilnehmer iOS5 hat eben als iMessage gesendet.

Sehr genial gemacht.

Kann man Siri auch für Whats App nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Kann man Siri auch für Whats App nutzen?

diktieren kannste auch da, ja :D

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Die Stummtaste sitzt bei mir bombenfest, allerdings haben die + und - Tasten ein wenig Spiel und lassen sich "leicht" hin und her bewegen ...

Zu deiner Taste: Normal ist das sicher nicht, vielleicht bedingt durch den Sturz?

Das die + und - Tasten was Spiel haben ist normal. Sind schließlich mechanische Teile.
    Bei manchen klappert gar nichts, bei anderen ein bißchen. Das sind Toleranzwerte, da braucht man sich keinen Kopf machen. Bei der Stummtaste ist das nichts anderes.
    Ich hatte drei IPhones zum Vergleich. Und jedes war anders. Aber alles im Rahmen. :top:

Das beim hinlegen auf dem Tisch das Iphone klappert, liegt höchstwahrscheinlich laut Nachfrage im App Store am Fotosensor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!