Mach am besten mal nen Foto von, hab null Vorstellung was du genau meinst
iPhone 4S - ich habs schon + Fotos
-
-
-
Ist euch schon aufgefallen, dass auf der Rückseite des iPhone 4S keine Speichergröße "ala" z.B. 64GB mehr ist? :confused:
Bin das noch von meinem 3GS 32GB gewohnt.
Jetzt kann man die Modellgrößen ja gar nicht mehr unterscheiden, außer man schaut ins Menü!Von meinem iPhone
gesendet -
Das war beim iPhone 4 auch schon so...
-
Wollt ich auch grad schreiben, naja du warst schneller
Ist doch egal?! Oder vergisst du immer wieder wieviel GB dein iPhone hat und musst hinten nachgucken :confused:
-
Bei meinem Iphone 4 32GB stand auch nur "Iphone", beim Kleinen stand die Speihergröße! Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wie bei Audi "Modellschriftzug-Entfall"
-
Noch ein kleines Problem das mir aufgefallen ist (auf die Gefahr hin mich hier laecherlich zu machen, aber ich telefoniere tatsaechlich mit dem iPhone ;)): Manchmal kommt bei abgehenden Gespraechen keine Sprachverbindung zustande. Die Leitung steht, es gibt aber kein Freizeichen und der Gespraechspartner hoert einen nicht. Hatte ich jetzt zwei Mal zu unterschiedlichen Gespraechszielen (Festnetz und Mobilfunk). Beim naechsten Anruf geht's dann.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ein kleines Problem das mir aufgefallen ist (auf die Gefahr hin mich hier laecherlich zu machen, aber ich telefoniere tatsaechlich mit dem iPhone ;)): ...Das hatte ich auch schon einmal. Meiner Meinung nach, weil ich hier schlechten 3G Empfang habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich öfter im 3G Netz bin als mit meinem IP4.
Allerdings dann auch mit schlechter Netzqualität.Ach so: Ich telefoniere sogar recht häufig mit diesem komischen Ding. War mir gar nicht bewußt, dass es hier auch Leidensgenossen gibt.
Brauchst Du auch eine LED für verpasste Anrufe? Duck und wech .... -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das hatte ich auch schon einmal. Meiner Meinung nach, weil ich hier schlechten 3G Empfang habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich öfter im 3G Netz bin als mit meinem IP4.Das trifft so auch bei mir zu. Dieses Problem hatte ich beim IP4 aber nicht.
ZitatAch so: Ich telefoniere sogar recht häufig mit diesem komischen Ding. War mir gar nicht bewußt, dass es hier auch Leidensgenossen gibt.
Brauchst Du auch eine LED für verpasste Anrufe? Duck und wech ....So eine LED (nicht dieser Workaround mit dem LED-Blitz) haette durchaus ihren Charme. Idealerweise muesste man sie aber konfigurieren koennen; Mehrfarbigkeit ist garnicht notwendig, aber man sollte einstellen koennen wann die LED denn nun blinken soll, genau wie man's auch fuer das Notification Center tut.
-
Das Problem mit dem erfolglosen Gesprächsaufbau ist wohl schon bekannt. Hier mal ein Link:
-
Da geht's streng genommen um etwas anderes. Mein Geraet bucht sich problemlos ein, verliert das Netz nicht und hat auch kein Problem mit meiner SIM (trotz PIN).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!