Hi zusammen,
ich suche einen neuen Handyvertrag, bei dem ich jedoch kein Handy, sondern einen Tablet-Computer (vorzugsweise iPad 2) an Stelle eines Handys bei Vertragsschluss bekomme. Hintergrund ist, dass ich mir vor einem halben Jahr ein XPeria Arc zugelegt habe, mit dem ich zufrieden bin und das ich noch nicht ersetzen will. Mein bisheriger Vertrag war bei e-Plus und ist zum Ablauf des 04.12.2011 gekündigt. Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen. Ich bin Freiberufler ud kann daher Geschäftskundentarife nutzen.
Kurz zu meinem Nutzungsverhalten:
Aus beruflichen Gründen benötige ich sowohl eine Daten- als auch eine Telefonflat in alle Netze. Da ich in Bayern in einer Großstadt wohne, benötige ich eine gute Netzabdeckung sowohl in Ballungsräumen als auch in der Fläche.
Ich dachte, ich wäre da bei Vodafone an der richtigen Adresse und hatte mir auch schon den Tarif "SuperFlat Allnet" ausgeguckt, der mit dem Selbständigenrabatt und Onlinebuchung (-5 EUR monatlich) nur rund 63 EUR kostet. Allerdings kann man da nur ein iPhone (subventioniert) dazubuchen, aber kein iPad.
Da ich aber kein Telefon benötige, hilft mir das nicht.
Weiß wer Rat oder kennnt jemand eine Alternative?
Taylormade