iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware


  • Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Mein Versatel Account war zwar noch sichtbar, aber Posteingang und Gesendete Objekte waren leer.
    Hellkell hat bereits nachher gepostet, auch durch ein nochmaliges Backup hat er das problem nicht gelöst. Hat hier jemand diesbezüglich einen Tipp parat?

  • Ich hab auch ein Bug. Und zwar Safari und vb mit der schnellantwortfunktion. Die Tastatur macht was sie will. Sie Verschwindet nach jedem Buchstabe den ich eingebe. Bei Umlauten ist es noch ne ecke schlimmer das iPhone ist in 2 Sek starre und startet sich neu. Das ist aber nur im Safari und vbulletin hier zumindest bei tt.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Bin am verzweifeln. Habe heute morgen angefangen und ein Backup vom 32GB iPad gemacht. Hat ca. 4-5 Stunden gedauert. Gesichert wurden 14,4 GB Daten mit über 47000 Dateien! Danach habe ich iOS 5 installiert. Die Wiederherstellung geht jetzt schon seit 11h. Die letzte Stunde passiert gar nichts mehr. Wieso macht dieses iTunes vor jedem Sync ein ewiges Backup? Soviel Zeit hab ich nicht da jedes Mal fünf Stunden vor der Kiste zu hocken! Ich muss dazu sagen das ich gestern Nacht den Rechner neu aufgesetzt habe und iTunes jungfreulich gewesen ist. Wenn er beim ersten Backup seine Zeit braucht ist es ja okay aber er hat direkt danach vor dem Syncen sofort wieder eins gemacht.
    Jemand dazu eine Meinung oder besser nen Tip?
    Gruß in den Abend.
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Dann zoomt Ihr beide mal bitte mit der Geste "Fingerspreizen"


    einfach mal ein schlichtes Danke :top:

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Habe Probleme mit meinem Iphone 4 und O2 mit der neuen Firmware.


    Irgendwann komme ich nicht mehr ins Internet, es geht keine email, kein Whats App usw. nichts.
    Erst wenn ich die Mobile Daten mal aus und wieder einschalte, funktioniert es wieder eine Zeit lang.


    Hab kein JB, alles original.


    Kennt jemand das Problem? Mit der 4er Firmware gings ohne Probleme.



    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Läßt sich das iPhone unter "Einstellungen" -> "Bedienungshilfen" -> "VoiceOver" so einstellen, dass
    ich nur SMS und E-Mails vorgelesen bekomme..??


    Habe es versucht, aber diese "VoiceOver" Funktion hängt dann auch in allen Menüs drin und labert einen voll.
    Wäre toll, wenn man es auf SMS + E-Mail beschränken könnte.






    Hast du das iPhone 4 oder das S .
    Beim S erledigt das Siri einwandfrei.

    Made in Bavaria

  • Was bitte wirde denn seit der IOS5 Version unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> unter: Diagnose & Nutzung = getrackt ??


    Wenn ich in den Punkt: "Diagnose & Nutzung", gehe, finde ich dort lauter Einträge über verschiedene Dinge ich ich wohl mit meinem iPhone gemacht habe. Kann man das abstellen und was soll das ??

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • elachen12: Bevor du dich weiter kuenstlich aufregst, folge doch mal dem Link am Ende der Seite. Dort wird dir beschrieben, was es damit auf sich hat.

  • Seit IOS 5 saugt das iPhone 4 bei mir Akku, das ist Wahnsinn!
    Zb. heute 10 SMS - 30min WhatsApp und kurz nach den Öffnungszeiten der Wilhelma gegoogelt...
    Wurde um 5uhr vom Netzteil genommen und hatte um 16Uhr nur noch 37%


    Ausserdem spinnt das Internet machmal. Es läd ne Seite perfekt und plötzlich hört es auf oder läd sich tot. Dann 3-6 mal den Link wieder anklicken bzw neu laden es geht wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!