Hallo,
ich hab ein ipad2 und ein iphone4.
Backup, installation und alles weitere lief sofort ohne Probleme!
Ich bin Happy
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab ein ipad2 und ein iphone4.
Backup, installation und alles weitere lief sofort ohne Probleme!
Ich bin Happy
mfg
Kommts mir eigentlich nur so vor oder sind die mitteilungstöne/hinweistöne während man musik hört um 50% leiser geworden? Mit 4.2.1 waren die töne während man musik gehört hat gefühlt doppelt so laut! Ist das nur bei mir so oder hat das auch schon jemand mitbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von e71
Kann ich ohne Jailbreak oder ähnliches eigentlich zurück auf iOS 4 wechseln...?
Nein.
Hallo Leutz ,
Kurz eine Frage : iOS 5 auf iPad und auf iPhone 4
Kann man auch auf dem iPad die Bilder bearbeiten ?
Beim iPhone kein Problem - habe dort den bearbeiten Botton ( zuschneiden , rote Augen uä ) im Foto App.
Beim iPad keine Chance oder bin ich Blind?
Hab ich jetzt einen Fehler in der Soft durch Update beim iPad oder funzt die neue Funktion nur beim iPad 2 ?
Kann mal jemand schauen ob bei Ihm die Bearbeitung geht - Danke.
Grüße
Ich habe ein iPad 1 und da habe ich das (auch) nicht.
Danke für Info - also sollte bei der Installation alles geklappt haben und die neue Funktion ,,Bildbearbeitung,, läuft dann nur auf dem iPad 2
Schade auf den iPhone 4 geht es nämlich und ist auf die schnelle nicht übel.
Grüße
Gern weitere Erfahrungen von Euch :top:
Das schreibt Apple zu dem Thema:
Optimierte Foto-Optimierung.
Mit wenigen Tipps machst du aus deinen Schnappschüssen richtig tolle Fotos. Bilder beschneiden, drehen, optimieren und rote Augen korrigieren – das geht alles direkt in der Fotos App. Genauso wie Fotos in Alben verwalten - direkt auf deinem Gerät. Die neuen Fotos kannst du mit iCloud an all deine iOS Geräte pushen. Denn wenn du Fotos mit dem iPhone machst, sendet iCloud automatisch Kopien davon an dein iPad. Dort kannst du sie dann schnell optimieren, bevor du sie präsentierst.
Da ist nur die Rede vom iPad :confused:
Könnte schon etwas genauer sein ...
Wird wahrscheinlich das gleiche sein wie die Multitouchgesten. Beim iPad 1 einfach weggelassen. Zum Glück kann man die nachträglich ohne JB aktivieren.
Folgendes "Problem":
Bei Telefonaten schaltet mein IP4 IOS5 von 3G in GPRS (der blaue Kreis).
Dies fällt mir beim Beenden jedes Gesprächs auf. Wenige Sekunden danach geht es wieder in "3G"
Ist das bei Euch auch so?
Ist mir vorher nie aufgefallen.
Mein Problem ist nun, dass ich ein Austauschgerät erhalten hatte und 2 Tage danach IO5 aufgespielt wurde.
Nun kann ich nicht sagen, ob dies am Gerät oder am IOS5 liegt!
Ist ein freies Gerät mit Vodafone-SIM
Laggt bei euch whatsapp seit ios 5 auch etwas hinterher beim sms tippen (iphone 4) ? Anfangs war das noch nicht so krass, aber mittlerweile ist das schon erheblich.
Hoffentlich kommt da ein Update.
ich kenne das "Problem" von meinem 3GS. Da kann ich dieses Verhalten nach längeren Gesprächen auch beobachten, allerdings ist das schon seit iOS3.x so und war/ist bisher unabhängig von Firmwareversion/Wiederherstellung/Backup etc. aufgetreten.
Gesprächsabbrüche hatte ich dadurch nie, war bisher nur eine optische Sache.
Beim 4er habe ich darauf nicht mehr geachtet, werde es aber demnächst wieder tun.
Sollte das hier anders sein, schreib ich's hier noch mit rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!