Was war die Lösung?
iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware
-
-
-
Re: e mail senden
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hi
seit der Umstellung auf IOS 5 kann ich keine E Mails mehr verschicken ( freenet).
Da kommt immer ein Fenster mit dem Hinweis vom Server abgelehnt.
Vorher ging es??
wer weiss Rat.
Gruss Stefanerledigt
Ich:-)
Der Fehler liegt bei freemail!
Du müsst unter Einstellungen
Account Web dort gibt es ein Feld mit Benutzername
Und Kennwort!
Einfach eingeben(Anmeldedaten von freemail)
Und danach geht es wieder!
Alles andere bleibt!Bessi
-
Hallo,
das neue Erinnerungsmanagment funktioniert nicht, wenn ich eine bestimmte Position erreicht habe.
Wo und wie kann ich abhilfe schaffen?Danke..
-
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin langsam etwas enttäuscht von ios5
Gründe:
- Safari beendet sich manchmal (iPad 1)
- Tastatur bleibt OFT in Safari hängen (iPad 1) -> damit macht das Surfen langsam keinen Spaß mehr, wenn es schnell gehen muss
- Akkulaufzeit (iPhone 4)Eine wiederherstellung hab ich auch schon gemacht
-
Habt ihr auch Probleme in manchen Foren, dass Safari während dem Schreiben abstürzt?
-
Bisher nicht.
-
Die ersten beiden Probleme von reality2004 kann ich gut nachvollziehen aber das dritte nicht.Der Akku meines 4ers was schon ein Jahr alt ist hält 'bombig' :top:
Gruß harrys33 -
Bei mir hatte ich gestern einen "Update-Bug" im Appstore festgestellt.
Es wurden mir 2 Updates angezeigt und ich wollte mir die Beschreibung dazu anschauen. Komischerweise bin ich dann nicht mehr aus der Updateansicht es 1. Programmes rausgekommen und musste den Appstore beenden, um wieder zur Übersicht zu kommen.
Auch stürzt der Appstore bei mir öfters mal ab. -
Ich habe wenn das iPhone gesperrt ist normalerweise den Balken unten mit dem man entsperren kann.
Es kommt aber auch manchmal vor, das unten ein kurzer Balken zum entsperren zu sehen ist und daneben die Kamera.
Oben im Display ist dann noch die Anzeige von einem Player zu sehen. << > >> so in etwa. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe wenn das iPhone gesperrt ist normalerweise den Balken unten mit dem man entsperren kann.
Es kommt aber auch manchmal vor, das unten ein kurzer Balken zum entsperren zu sehen ist und daneben die Kamera.
Oben im Display ist dann noch die Anzeige von einem Player zu sehen. << > >> so in etwa.Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Doppelklick bewirkt diese Auswahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!