iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Hinweiston - hilfe :-) -

Hallo zusammen,

habe bei der Einrichtung bei den Hinweiston es so eingestellt das der Ton 5mal wiederholt wird. Jetzt möchte ich es ändern ... finde aber die Einstellungen nicht mehr. Unter Einstellungen - Nachrichten gibt´s dies nicht mehr.

• Re: Hinweiston - hilfe :-) -

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Hallo zusammen,

habe bei der Einrichtung bei den Hinweiston es so eingestellt das der Ton 5mal wiederholt wird. Jetzt möchte ich es ändern ... finde aber die Einstellungen nicht mehr. Unter Einstellungen - Nachrichten gibt´s dies nicht mehr.

Schau mal unter "Einstellungen --> Mitteilungen" und dort dann unter "Nachrichten".

• Vor ein paar Wochen schrieb jemand, dass man unter iOS 5 in der App Store-App ein Update für bestimmte Apps ausblenden kann. Nachdem die Telekom für ihren Programm Manager zum wiederholten Mal ein Update aufgelegt hat und diesem außerdem die Versionsnummer 3.0 verpasst hat, obwohl vor kurzem eine andere 3.0 mit anderen Fehlern zurück gerufen wurde, würde ich gern künftige Updates für diese App ausblenden lassen, so dass mir nicht immer ein Badge mit einer 1 angezeigt wird. Leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie das funktioniert. Wurde dieses Feauture doch nicht implentiert oder wie kann ich das machen?

• Re: Re: Hinweiston - hilfe :-) -

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Schau mal unter "Einstellungen --> Mitteilungen" und dort dann unter "Nachrichten".

:-) Danke

hallowach88

• Fotoarchiv?

Ich habe bei meinem 4S das Archiv nicht, da sind die Aufnahmen und unten drunter der Fotostream aufgelistet.

Liebe Grüße Andreas

• Ich gehe mal davon aus, dass diese Übersicht gemeint ist. Hier müsste aber die Anzahl der Fotos in den einzelnen Alben gleich der Zahl bei 'Fotoarchiv' sein - in meinem Beispiel 11.806 (die Bilder bei 'Aufnahmen werden hier nicht mit gerechnet).

In der Übersicht unter 'Einstellungen' - 'Allgemein' - 'Info' erscheint die Gesamtanzahl aller Fotos - also in meinem Beispiel 11.807.

Die oben genannten Zahlen kann ich aber irgend wie nicht einander zu ordnen ...

• Weil Erinnerungen und Termine unterschiedliche Dinge sind. An Termine kann man sich auch erinnern lassen, die haben aber i.d.R. eine Dauer.

• Wie kann ich denn nun bei mir die Doubletten am elegantesten aus dem Kalender entfernen? Sie sind auch nur im Ei, nicht in Outlook.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!