iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von th0rwal
    Was ich blöd finde ist, das man in der Nachrichtenzentrale die Mailbenachrichtigung oder SMS Info löscht und trotzdem noch ne Zahl an dem Icon hat. Ich dachte wenn man auf löschen geht das IOS weiss, das ich die Info kommen habe

Ich glaube, dass du das in den Einstellungen unter Mitteilungen -> Kennzeichensymbol einstellen kannst. Machst du das Kennzeichensymbol aus, dann erscheint keine Zahl mehr über dem Nachtichten-Icon!

• Zitat

Original geschrieben von tx182
    Ich glaube, dass du das in den Einstellungen unter Mitteilungen -> Kennzeichensymbol einstellen kannst. Machst du das Kennzeichensymbol aus, dann erscheint keine Zahl mehr über dem Nachtichten-Icon!

Dann bekommt er doch gar keines.
    Es geht doch darum, dass das Icon mit Löschen im NC auch vom Icon verschwindet.
    Oder hab ich da einen :gpaul: ?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von th0rwal
    ..... Was ich blöd finde ist, das man in der Nachrichtenzentrale die Mailbenachrichtigung oder SMS Info löscht und trotzdem noch ne Zahl an dem Icon hat. Ich dachte wenn man auf löschen geht das IOS weiss, das ich die Info kommen habe

damit löschst du ja nur die info, dass du nachrichten bekommen hast. das heist aber nicht dass du die auch gelesen hast, sprich in die nachricht rein geschaut hast. erst dann wird auch das rote batch gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

Also bei Whats App hab ich das Kennzeichensymbol aus, bekomme aber im Sperrbildschirm wie auch in der Nachrichtenzentrale die Nachricht angezeigt. Die Zahl über dem Whats App-Icon ist jedoch nicht mehr da!

• Zitat

:top: ... genau so meine ich das

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum neuen Erinnerungs-App. Damit kann man über ICloud ja eindlich auch die Aufgaben aus Outlook synchronisieren, Super!

Aber bei mir werden die einzelnen Aufgaben in der Liste völlig durcheinander dargestellt, sehe da überhaupt keine Sortierreihenfolge. Wie kann ich die Liste denn z.B. nach Fälligkeit darstellen?

Danke
    Lothar

• Zitat

Original geschrieben von tx182
    Also bei Whats App hab ich das Kennzeichensymbol aus, bekomme aber im Sperrbildschirm wie auch in der Nachrichtenzentrale die Nachricht angezeigt. Die Zahl über dem Whats App-Icon ist jedoch nicht mehr da!

Es ist also genau so, wie du es eingestellt hast. War das von dir jetzt eine Frage, oder eine Feststellung?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Doppelt synch über iTunes und der iCloud? Schau mal ob beide Haken an sind.

Wie kann man das denn sonst noch bereinigen? Es nervt nämlich, wenn die alle doppelt drin sind.
    Welche Haken genau meinst du denn?

iPhone X 256GB

• Hi,

Zitat

das finde ich auch schlecht gelöst. Ich will es so haben, wie 7650w es beschrieben hat: Dass ich - wenn ich das NC nicht öffne - auch am Icon sehe, dass es was neues gibt, beide Arten der Benachrichtigung aber verschwinden, sobald man das Ergeignis bearbeitet hat (löschen im NC oder öffnen des entsprechen Programms (Telefon, SMS, Mail, ...)).

Gruß

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!